Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Erstes Lindenberg-Konzert nach drei Jahren

Augsburger Allgemeine
24.05.2022


Erstes Lindenberg-Konzert nach drei JahrenUdo Lindenberg ist zurück: In Schwerin hat der Rocker nach der Corona-Pause den Auftakt zu einer neuen Tournee gefeiert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Südliche Deichtorhalle: Sanierung dauert länger als geplant

Eigentlich sollten die 2021 begonnen Sanierungsarbeiten an der südlichen Deichtorhalle nach drei Jahren fertig sein. Wegen der vielen Schäden ist nun 2027 im...
abendblatt.de - Deutschland

Scherning zu Baumgart: Wünsche ihm Erfolg, nur nicht Samstag

Braunschweigs Coach Scherning und HSV-Trainer Baumgart kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Paderborn. Damals war Baumgart Schernings Chef. Nun treffen sie sich...
abendblatt.de - Deutschland

18 Kilometer langer Graben für Fehmarnbelt-Tunnel fertig

Nach fast drei Jahren Bauzeit ist ein 18 Kilometer langer Graben für den Fehmarnbelt-Tunnel fertiggestellt worden. Mit einer Flotte aus rund 70 Arbeitsschiffen...
abendblatt.de - Deutschland

Auto - Mercedes EQS: Die Rückkehr des Haubensterns

Nach knapp drei Jahren Bauzeit überarbeiten die Stuttgarter ihr Elektro-Flaggschiff. Wir sehen uns das Update genauer an.
Motorsport-Magazin - Sport

Jozef Kaban: Ex-Designchef von Volkswagen wechselt zu chinesischem Konkurrenten

Nach nicht einmal drei Jahren muss Jozef Kaban den Posten als VW-Chefdesigner räumen. Sein Wechsel dürfte in Wolfsburg für Diskussionen sorgen. Dort soll er...
Handelsblatt - Wirtschaft

Fußball-Bundesliga: Drei Jahre Haft nach Böllerwurf bei Bundesligaspiel in Augsburg

Im November hatte ein Böller im Augsburger Fußballstadion zwölf Menschen verletzt. Nun folgte das Urteil: Ein Hoffenheim-Fan wurde zu drei Jahren Haft...
ZEIT Online - Sport

Folgen der Corona-Erkrankung: SVP-Glarner: «Ich leide wohl tatsächlich unter Long Covid»

Der Aargauer Nationalrat fühlt sich nach seiner Corona-Ansteckung vor drei Jahren immer noch müde.
Basler Zeitung - Top

Nach 56 Millionen Euro Verlust: Gladbach fährt wieder einen Gewinn ein

Wirtschaftlich ist Borussia Mönchengladbach der Turnaround gelungen. Für das Geschäftsjahr 2023 vermeldet der fünfmalige deutsche Meister erstmals seit drei...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken