Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nachruf auf Andrew Fletcher: Die Softpower-Supernova

sueddeutsche.de
27.05.2022


Nachruf auf Andrew Fletcher: Die Softpower-SupernovaAndy Fletcher war der Kit, der das ewig labile Gebilde "Depeche Mode" zusammenhielt. Nachruf auf den wohl größten Seitenlinien-Helden des Pop.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zum Tod von Wichart von Roëll: 1973 hiermit offiziell beendet

Wichart von Roëll war der militante Opa aus der völlig durchgedrehten Serie "Klimbim". Ein Nachruf - auch auf eine Zeit, in der die Deutschen sich noch nicht...
sueddeutsche.de - Top

Nachruf auf Michael Fritzen: Ein Sünder für die gute Laune

Jahrzehntelang versorgte er die Werktätigen mit Tanzmusik. Dann wollte er dorthin, wo ihn niemand erwartete
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.deBasler Zeitung

Chef von Friedens-NGO: „Der Krieg in Gaza unterminiert die Glaubwürdigkeit des Westens fundamental“

Andrew Gilmour, Leiter der Berghof Foundation, hält den iranischen Angriff für eine Reaktion auf Israels Militärmanöver. Über Hardliner auf beiden Seiten,...
Tagesspiegel - Deutschland

Nachruf auf Roberto Cavalli: Sein Markenzeichen waren und blieben die Animal Prints

Er war der Meister der tierischen Muster, Abzeichen eines entfesselten Raubtier-Kapitalismus. Zum Tod von Roberto Cavalli, dem letzten Hedonisten der Mode.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.deTagesspiegel

Nachruf auf Joe Metzroth: Frag Joe!

All die Jahre stieg er in der Hierarchie nicht auf. Und ließ sich die gute Laune nicht verderben
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.deBasler Zeitung

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken