Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ilya Kaminsky: "Republik der Taubheit": Die Zeit vergeht nicht

sueddeutsche.de
01.07.2022


Ilya Kaminsky: Republik der Taubheit: Die Zeit vergeht nichtEin Jahrzehnt hat der ukrainisch-amerikanische Dichter Ilya Kaminsky an dem schmalen Epos "Republik der Taubheit" geschrieben. Vom Angriffskrieg auf die Ukraine konnte er da noch nichts wissen. Oder doch?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Klinische Phase-3-Studie METIS erreicht primären Endpunkt und zeigt eine statistisch signifikante Verlängerung der Zeit bis zur intrakraniellen Progression bei Patient:innen mit Hirnmetastasen von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs

ROOT, Schweiz--(BUSINESS WIRE)--Novocure (NASDAQ: NVCR) gab heute bekannt, dass die klinische Phase-3-Studie METIS ihren primären Endpunkt erreicht hat und eine...
Business Wire - Pressemitteilungen

Keine Pläne nach Freiburg-Aus: Streich verzichtet auf "illegales Mittel" für die Zukunft

Zunächst nur Regeneration: Christian Streich weiß nicht, wohin es ihn nach seinem Abschied als Freiburger Cheftrainer am Saisonende treiben wird. Zu...
n-tv.de - Welt

Die Zeit läuft - Wie die globale Erwärmung die Erdrotation und unsere Uhren verändert

Die globale Erwärmung lässt nicht nur die Polkappen schmelzen, sondern verändert auch die Erdrotation. In der Folge könnten wir bald gezwungen sein, unsere...
Focus Online - Vermischtes

Theater und Orchester noch nicht auf altem Besuchsniveau

Die Theater und Orchester in Berlin haben insgesamt noch nicht an alte Besuchszahlen der Vor-Corona-Zeit anschließen können. Im vergangenen Jahr verzeichneten...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Märkte Insight: Rekord auf Rekord im Dax – und Zeit für einen Frühjahrsputz im Depot

Der Börsenaufschwung scheint nicht enden zu wollen. Für Anleger ist es Zeit zu prüfen, ob die Struktur ihres Portfolios noch stimmt, schreibt...
Handelsblatt - Finanzen

Roberto Ciulli: "Die meisten Regisseure glauben, sie seien Götter"

Roberto Ciulli bereiste mit seinem Theater an der Ruhr die ganze Welt und glaubt mehr denn je an den Menschen. Aber kurz vor seinem 90. Geburtstag sagt er: Nun...
sueddeutsche.de - Kultur

Radwegeausbau in Berlin: Kommt Zeit, kommt Sicherheit

Vier Jahre wird es wohl gedauert haben, bis die Pop-up-Radspur auf der Kantstraße „verstetigt“ ist. Eine Garantie gegen Unfälle ist das jedoch nicht....
taz - Deutschland

Karl-Theodor zu Guttenberg - Was mich am Münchner Bahnhof Zeit und Nerven kostet, ist in Salzburg kein Thema

Der frühere Spitzenpolitiker hat sich inzwischen einen gelasseneren, aber nicht minder scharfen Blick auf die Dinge angewöhnt. Er lässt uns auf charmante Art...
Focus Online - Wissen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken