Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

William Cohn ist tot: Sänger, Schauspieler und Böhmermann-Sidekick starb im Alter von 65 Jahren

Spiegel
02.07.2022


Seine pointierten Texte machten ihn deutschlandweit bekannt, nun ist der Sprecher und beliebte Böhmermann-Sidekick William Cohn im Alter von 65 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ron Harper stirbt mit 91: Trauer um "Planet der Affen"-Star

Er spielte in der Serie "Planet der Affen" und im Kinohit "Pearl Harbor" mit: Jetzt ist Schauspieler Ron Harper im Alter von 91 Jahren gestorben. Das bestätigt...
n-tv.de - Welt

Schauspieler: Fritz Wepper ist tot

Schauspieler Fritz Wepper ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Berühmtheit erlangte er durch Serien wie "Der Kommissar", "Derrick" und "Um Himmels Willen".
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •ORF.atn-tv.de

Fritz Wepper ist tot: Beliebter Schauspieler war bekannt aus »Derrick« und »Um Himmels Willen«

Durch die Serien »Derrick« oder »Um Himmels Willen« wurde er zu einem der beliebtesten TV-Darsteller. Nun ist Fritz Wepper im Alter von 82 Jahren gestorben,...
Spiegel - Top

Trauer um „Blade Runner“-Star - US-Schauspieler M. Emmet Walsh im Alter von 88 Jahren gestorben

In über hundert Filmen und Serien spielte er mit, einem breiteren Publikum wurde M. Emmet Walsh im Sci-Fi-Klassiker „Blade Runner“ bekannt. Nun ist der...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken