Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gunilla Palmstierna-Weiss ist tot: Bildhauerin mit 94 Jahren gestorben

Spiegel
22.11.2022


Sie gestaltete Bühnenräume auf der ganzen Welt und arbeitete mit Regisseuren wie Ingmar Bergman oder Peter Brook: Nun ist die schwedische Bildhauerin Gunilla Palmstierna-Weiss im Alter von 94 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Terry Carter ist tot: Filmemacher und Fernsehpionier (»Kampfstern Galactica«) mit 95 Jahren gestorben

Als einer der ersten schwarzen Darsteller im US-Fernsehen schrieb Terry Carter Geschichte. Seine bekannteste Rolle spielte er im Klassiker »Kampfstern...
Spiegel - KulturAuch berichtet bei •ZEIT OnlineFocus Online

US-Philosoph: Philosoph Daniel Dennett im Alter von 82 Jahren gestorben

Seine Bücher über die Philosophie des Geistes waren in den USA Bestseller, mit seiner dezidiert atheistischen Haltung eckte er oft an. Nun ist Daniel Dennett...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Spiegel

Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts ist tot

Mit den Allman Brothers schuf er Hits wie »Midnight Rider« – und einen einzigartigen Sound, der seinerseits prominente Künstler beeinflusste. Jetzt ist der...
Spiegel - Top

Mit 86 Jahren: "Klimbim"-Star Wichart von Roëll gestorben

Mit "Klimbim" prägt Wichart von Roëll das deutsche Fernsehen in den 1970er-Jahren. In der legendären Comedy-Show spielt er den schrulligen Militaristen-Opa....
n-tv.de - Welt

Weltmeister und die Elfmeter-Frage: Bernd Hölzenbein ist tot

Bernd Hölzenbein hielt seinem Verein Eintracht Frankfurt stets die Treue, wie man es heute kaum noch erlebt. Nun ist er mit 78 Jahren gestorben.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT Onlinen-tv.deFocus Online

„Zutiefst vermissen“ - TikTok-Star Kyle Marisa Roth ist mit 36 Jahren verstorben

Kyle Marisa Roth erreichte mit ihren TikTok-Videos teilweise Millionen Fans. Nun müssen sich ihre Follower für immer von Kyle verabschieden. Der...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken