Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Seehofer: CSU-Wahlergebnis wird besser als Umfragewerte

stern.de
12.10.2018 ()


München - Kurz vor der Landtagswahl bezweifelt die CSU, dass sie am Sonntag tatsächlich so schlecht abschneidet wie es die zuletzt miesen Umfragewerte vorhersagen. «Ich bin ein ganzes Stück zuversichtlicher, als sich das in den Umfragen ausgedrückt hat. Deshalb glaube ich, dass wir ein Stück besser abschneiden werden, als das in den letzten Tagen prophezeit wurde», sagte Parteichef Horst Seehofer in München. Auch CSU-Spitzenkandidat und Ministerpräsident Markus Söder äußerte sich kritisch zum Umgang mit den vielen Umfragen in den vergangenen Wochen und Monaten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

CSU-Wahlergebnis wird besser als Umfragewerte, hofft Seehofer

Laut gegen das Umfragetief: Kurz vor der Landtagswahl in Bayern versuchen CSU und SPD auf ihren Veranstaltungen zum Wahlkampfabschluss noch einmal, Anhänger zu...
Welt Online - TopAuch berichtet bei •wiwo.det-online.deAugsburger Allgemeine

Weitere Leben Nachrichten

Nachrichten aus DEUTSCHLAND: Er wollte nach seiner Jacke greifen: Tourist fällt betrunken von BalkonVideo: "Migranten-Karawane" auf dem Weg von Honduras in DIE USA
Börsenbetreiber: Deutsche Börse streicht 218 Jobs in DEUTSCHLANDUsedom: Es gibt jetzt Cannabis-Bier in DEUTSCHLAND – einige werden enttäuscht sein
Autobauer akzeptiert Bescheid: Audi muss im Abgasskandal 800 MILLIONEN EURO BUßGELD zahlenFraktionschef der NRW-SPD rückt von GROKO im Bund ab
Angriff auf Freiheit der Lehre: Ungarns REGIERUNG verbannt Gender Studies von UniversitätenPrinz HARRY: Das sind seine ersten Worte zum Royal Baby
Fußball-WELTMEISTER: Kevin Großkreutz heiratet - auch seine Caro hat gute NachrichtenBayernwahl: Mit 25 in den Landtag?! Aber nach München ziehen will diese GRüNEN-Politikerin trotzdem nicht

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken