Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Seehofer: CSU-Wahlergebnis wird besser als Umfragewerte

stern.de
12.10.2018


München - Kurz vor der Landtagswahl bezweifelt die CSU, dass sie am Sonntag tatsächlich so schlecht abschneidet wie es die zuletzt miesen Umfragewerte vorhersagen. «Ich bin ein ganzes Stück zuversichtlicher, als sich das in den Umfragen ausgedrückt hat. Deshalb glaube ich, dass wir ein Stück besser abschneiden werden, als das in den letzten Tagen prophezeit wurde», sagte Parteichef Horst Seehofer in München. Auch CSU-Spitzenkandidat und Ministerpräsident Markus Söder äußerte sich kritisch zum Umgang mit den vielen Umfragen in den vergangenen Wochen und Monaten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ehrenrettung zum 60. Geburstag: Ist Barbie oberflächlich und magersüchtig? Also, meine Barbie war Privatdetektivin

Die Barbie wird 60 und in den letzten Jahrzehnten ist jede Menge auf sie projiziert worden. stern-Redakteurin Kerstin Herrnkind findet: Die Barbie-Puppe ist...
stern.de - Politik

Würdigung zum Geburtstag: Die Barbie wird 60: Eine Ehrenrettung

Die Barbie wird 60 und in den letzten Jahrzehnten ist jede Menge auf sie projiziert worden. stern-Redakteurin Kerstin Herrnkind findet: Die Barbie-Puppe ist...
stern.de - Leben

- Murray als Lösung? Cardinals auf der Suche nach ihrer Identität

München/Glendale - Hätte er doch, ach hätte er doch damals besser nichts gesagt. Steve Keim wird sich dies seit einiger Zeit denken.
Focus Online - Sport

Weitere Leben Nachrichten

Zahlreiche Todesopfer in NEUSEELAND: "Hat sich von Schock zu Wut gewandelt": Bewohner von Christchurch sind fassungslosNach dem rechten TERROR in Neuseeland: „Einer der finstersten Tage“
Video: Löw verteidigt Umgang mit HUMMELS, Boateng und MüllerSport kompakt: Gladbach lässt im Kampf um die Champions-League-Plätze Punkte liegen
Video: Eurofighter sollen SCHALKE aus der Krise helfenRot-weiß - die BAYERN-Fan-Kolumne: Der Umbruch beim FC BAYERN muss noch radikaler werden als gedacht
Angriffe auf MOSCHEEN: Der Massenmörder von Christchurch und sein perverses Pamphlet"Tagesschau"-Schwächeanfall: "Wir dachten, er kommt noch ins Ziel" - darum blieb die ARD-Kamera so lange auf JAN HOFER
Fridays for Future weltweit: Demo-Neulinge gegen KLIMAWANDELEmpörung im INTERNET: In diesem Hamburger Café sind Kinder unter sechs Jahren nicht erwünscht

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken