Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jan Fedder: «Der Rollstuhl gehört jetzt zu meinem Leben»

stern.de
09.06.2019 ()


Berlin - Schauspieler Jan Fedder kann nach einer Knieoperation kaum noch laufen. «Der Rollstuhl gehört jetzt halt zu meinem Leben», sagte der Star der ARD-Vorabendserie «Großstadtrevier» der «Bild am Sonntag». Anfangs habe er mit dem Rollstuhl gehadert. «Aber ich habe ein so exzessives Leben geführt, mit Alkohol, mit Drogen, Zigaretten und wunderbaren Frauen. Da ist der Rollstuhl jetzt die Strafe», sagte Fedder. Er habe es 60 Jahre krachen lassen. Jetzt habe der liebe Gott entschieden, dass er den Rest seines Lebens im Rollstuhl fahre.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Leben Nachrichten

Video: SPD will mit DOPPELSPITZE aus der Krise findenNews des Tages: Mexiko schickt fast 15.000 Soldaten und POLIZISTEN an US-Grenze
Mecklenburg-Vorpommern: "Eurofighter"-Kollision: Luftwaffe trauert um einen PILOTEN - und beginnt ErmittlungenPILOTEN konnten sich retten: Zwei «Eurofighter» in Mecklenburg-Vorpommern abgestürzt
Video: Kohlegegner besetzen Bagger im Hambacher TAGEBAUKein Rütteln am Kompromiss: Söder für KOHLEAUSSTIEG schon bis 2030 - CDU sagt nein
Absturz von Bundeswehr-Jets: "Feuerball verschwand im Wald": Augenzeuge erlebt "Eurofighter"-CRASH mitNach CRASH in der Luft: Warum der Eurofighter als Problemjet gilt
US-Bundesstaat Oregon: Republikanische Senatoren verstecken sich vor der POLIZEI, um Klimagesetz zu verhindernÖsterreich: POLIZEI bricht Radfahrprüfung ab – 40 Viertklässler fallen durch

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken