Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jan Fedder: «Der Rollstuhl gehört jetzt zu meinem Leben»

stern.de
09.06.2019


Berlin - Schauspieler Jan Fedder kann nach einer Knieoperation kaum noch laufen. «Der Rollstuhl gehört jetzt halt zu meinem Leben», sagte der Star der ARD-Vorabendserie «Großstadtrevier» der «Bild am Sonntag». Anfangs habe er mit dem Rollstuhl gehadert. «Aber ich habe ein so exzessives Leben geführt, mit Alkohol, mit Drogen, Zigaretten und wunderbaren Frauen. Da ist der Rollstuhl jetzt die Strafe», sagte Fedder. Er habe es 60 Jahre krachen lassen. Jetzt habe der liebe Gott entschieden, dass er den Rest seines Lebens im Rollstuhl fahre.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Leben Nachrichten

Brexit: Bekommt Johnson seinen Deal durchs PARLAMENT?Details der Brexit-EINIGUNG: It’s a deal!
Knapp 200 Galerien: Kunstmesse FIAC: Brexit lenkt das Interesse auf PARISFragen und ANTWORTEN: Pünktlicher Brexit - kann das jetzt doch noch klappen?
Video: Opposition kritisiert Haltung der Bundesregierung im SYRIEN-KonfliktMilitäroffensive: Türkische Medien: ERDOGAN soll Trump-Brief "in den Müll geworfen" haben
Dieselskandal: US-Kontrolleur bei Volkswagen bleibt drei MONATE längerGrüne scheitern im Bundestag mit Antrag auf Tempolimit 130 auf AUTOBAHNEN
Sat.1-Show: Schwerer Unfall: JENS HILBERT VERLETZT sich bei Proben für "Dancing on Ice"TV-WERBUNG: "Cool ohne Kuh'" – Katjes provoziert Milchbauern mit martialischem Comic-Clip

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken