Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hitzewelle über Deutschland: Ist das noch ein normaler Sommer - oder schon der Klimawandel? Das sagen vier Klimaforscher

stern.de
25.06.2019 ()


Hitzewelle über Deutschland: Ist das noch ein normaler Sommer - oder schon der Klimawandel? Das sagen vier KlimaforscherIn den kommenden Tagen wird es in weiten Teilen Europas extrem heiß, auch in Deutschland. Vier Klimaforscher erklären, ob die Extremtemperaturen noch normal sind - und welchen Einfluss trockene Böden auf Hitzewellen haben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Heißester Juni-Tag: Heißer war es im Juni noch nie

Heißester Juni-Tag: Heißer war es im Juni noch nie 01:26

Berlin, 26.06.19: Deutschland schwitzt - und zwar gewaltig. Nach dem heißesten Tag der Geschichte sah es am Mittwoch zunächst nicht aus, doch der Juni-Rekord wurde schon am frühen Nachmittag geknackt: Im brandenburgischen Coschen wurden satte 38,6 Grad gemessen. Nie war es laut Deutschem...

Weitere Leben Nachrichten

Missbrauchsskandal um US-Milliardär: Epstein-Affäre zwang Arbeitsminister aus dem Amt: TRUMP will Richtersohn zum Nachfolger machenJesidin bei US-Präsident: "Friedensnobelpreis - wofür?" Trumps peinliches GESPRäCH mit Nadia Murad
Er war das EICHHöRNCHEN: So hat sich Marcus Schenkenberg auf "The Masked Singer" vorbereitet"Fridays for Future" in Berlin: GRETA THUNBERG: Klimawandel macht keine Pause, wir auch nicht!
Chefgespräch - So wurde ich die NUMMER 1: „Warum sollten Gründer eigenes Geld investieren, Martin Herrenknecht?“Video: FACEAPP widerspricht Bedenken von Datenschützern
Von der LEYEN an der Spitze der EU: Was sie sagt und was sie kannUmstrittener Politiker: BORIS JOHNSON – das ist der Mann, der die Briten aus dem Brexit-Chaos führen will
Genialer Verkaufstrick: Elfjähriger JUNGE lockt mit "eiskaltem Bier". Dann kommt die Polizei – und ist beeindrucktIndien: Tests falsch ausgewertet? Zahlreiche SCHüLER begehen Suizid, nachdem sie durch Prüfung fallen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken