Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Ich bin der Auserwählte": Die grotesk-trumphafte Woche des US-Präsidenten Donald Trump

stern.de
22.08.2019


Ich bin der Auserwählte: Die grotesk-trumphafte Woche des US-Präsidenten Donald TrumpBeendet der US-Präsident die Woche, wie er sie begonnen hat, dürfte einem Eklat beim G7-Gipfel nichts im Wege stehen. Größenwahnsinnig, dünnhäutig und selbstmitleidig: Donald Trump beweist gerade, wie zutreffend manch unschmeichelhafte Zuschreibungen sind. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Trump will vorerst nicht zu Kim reisen

Pjöngjang testet weiter Raketen – hat den USA aber auch vorgeschlagen, die Verhandlungen zum Atomabbau des Landes wieder aufzunehmen. US-Präsident Trump hat...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •stern.deORF.at

Kommentar: Donald Trump zögert aus gutem Grund

Auch wenn inzwischen die Herkunft der Drohnen geklärt ist, mit denen die beiden riesigen Öl-Anlagen in Saudi-Arabien angegriffen wurden, sagt das noch nichts...
Deutsche Welle - TopAuch berichtet bei •WorldNews

: Teheran weist Spekulationen über mögliches Treffen mit Trump zurück

Der Iran hat Spekulationen über ein mögliches Treffen zwischen seinem Präsidenten Hassan Ruhani und US-Staatschef Donald Trump eine Absage erteilt. Es gebe...
WorldNews - Top

Bestätigt - Sohn des früheren Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden ist tot

Der US-Präsident Donald Trump hat jetzt den Tod des Sohnes des früheren Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden bestätigt. Hamsa bin Laden sei bei einem...
Welt Online - PolitikAuch berichtet bei •Tiroler Tageszeitungt-online.de

Trump gibt bekannt - US-Militär tötet Bin-Laden-Sohn und Al-Kaida-Chef Hamsa

US-Präsident Donald Trump hat den Tod des mutmaßlichen Anführers des Terrornetzwerks Al-Kaida, Hamsa bin Laden, bestätigt. Der Sohn von Al-Kaida-Gründer...
Focus Online - Politik

Israel dementiert Abhöraktion im Trump-Umfeld

Hat Israel versucht, Donald Trump und seine Mitarbeiter abzuhören? Benjamin Netanjahu dementiert, auch der US-Präsident glaubt nicht daran. Doch wer hat die...
t-online.de - Deutschland

Weitere Leben Nachrichten

Reaktionen auf Angriffe in Saudi-Arabien: Trump verdächtigt den IranNach Attacke auf Ölanlage: Grüne gegen Aufnahme von Rüstungsexporten nach Saudi-Arabien
Simon Kremer - Lost in Nahost: Perfekter Optimierer: Was uns der weise König von Saudi-Arabien lehrtEklat um Björn Höcke: Abgebrochenes ZDF-INTERVIEW belegt: Man kann nicht AfD wählen, ohne Neonazis zu wählen
Gespräch mit Björn HöCKE: "Wollten keinen Eklat" – das sagt der ZDF-Chefredakteur zum InterviewabbruchInterviewabbruch: "HöCKE wird dieser 'Eklat' ganz recht sein"
Kolumnensammlung "Ich werd dann mal ...": Till Raether übers Altern: "Ich bin jetzt mittendrin, wie auf einer PARTY"Nordkorea: US-Behörde warnt: Diese drei Hacker-GRUPPEN bringen Kim Jong-un Milliarden ein
«Hinweise konkretisiert»: Tödlicher SUV-Unfall - Fahrer-ANWALT gibt Stellungnahme ab2. Fußball-Bundesliga: Furioser Fußballabend am Millerntor: St. PAULI triumphiert im Hamburger Stadtderby

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken