Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rezepte der Punkteköchin: So vielfältig ist Kürbis – es muss nicht immer Suppe sein

Basler Zeitung
24.11.2022


Süss oder salzig? Die grösste Beere der Welt kann beides. Michéle Müller vom Kempinski Palace in Engelberg verrät ihre besten Zubereitungsarten – darunter ist sogar ein Drink. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nationalspieler Musiala: "Ich bin jetzt kein Bambi mehr"

Jamal Musiala ist noch immer nur 21 Jahre alt, aber längst eine etablierte Kraft beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft. Sein alter Spitzname passt seiner...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Es muss nicht immer Fußball sein: Sport-Games mal anders

Geht's um Sportspiele, ist „EA Sports FC“ der Platzhirsch auf Rechnern und Konsolen. Dass es aber auch ohne Fußball geht, zeigen diese drei Beispiele - sie...
abendblatt.de - Top

Neue Gerüchte zum Apple Pen 3: Soll er auch mit anderen Geräten kompatibel sein?

Immer wieder tauchen Gerüchte über geplante Apple-Produkte auf. Nun ist die Rede von einem neuen Apple Pen, der nicht nur mit dem iPad kompatibel sein soll.
CHIP Online - Computer

6 Hefeteig-Rezepte für den Osterbrunch: Gebäck, das gute Geister weckt

Es muss nicht immer Zopf sein. Überraschen Sie Ihre Gäste mit anderen Köstlichkeiten aus süssem oder pikantem Hefeteig.
Basler Zeitung - Leben

Selten eine Kurzschlusshandlung: Trennungen sind nichts für Feiglinge

Wenn es in der Partnerschaft anhaltend kriselt, könnte eine Trennung die Lösung sein. Doch Schlussmachen ist für viele gar nicht so einfach. Trennungscoach...
n-tv.de - Welt

Nicht erschrecken, das ist keine Polizei: Was der BALM auf der Straße macht

Wenn Sie einen Transporter mit Blaulicht sehen, muss das nicht unbedingt die Polizei sein, obwohl diese täuschend ähnlich aussehen können.
CHIP Online - Computer

Analyse zum Welt-Glücksreport: Wer in der Schweiz nicht happy ist, wird es nirgends sein

Die Schweiz gehört zwar noch zu den glücklichsten Ländern, verliert aber im Ranking stetig. Besonders junge Frauen sind immer unglücklicher. Was könnten die...
Basler Zeitung - Kultur

80, 150 oder 200? - ADAC misst nach: So viel PS braucht Ihr Auto wirklich

Ob Ampel-Sprint, Überholen oder Einfädeln an der Autobahnauffahrt - eine satte Beschleunigung schafft mehr Sicherheit beim Autofahren. Doch wie viel Power muss...
Focus Online - Auto


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken