Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ein Lkw-Fahrer berichtet: „Amazon ist für mich ein riesiges rotes Tuch“

wiwo.de
24.01.2023 ()


Ein Lkw-Fahrer berichtet: „Amazon ist für mich ein riesiges rotes Tuch“Speditionen suchen verzweifelt Lkw-Fahrer. Udo Skoppeck ist seit über 40 Jahren Berufskraftfahrer und erzählt, warum er bei Amazon seine Verdi-Weste trägt und wie der angeblich unattraktive Arbeitsplatz wirklich ist.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Geheime Verträge aufgetaucht - Dschungelcamp knallhart - wer geht, zahlt bis zu 30.000 Euro

Die Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ ist für viele Promis die perfekte Gelegenheit, um das eigene Konto ein wenig aufzustocken. Dass sie...
Focus Online - Kultur

Essay zum «Dschungelcamp»-Finale: Hier kann man Stars beim Verglühen zusehen

«Ich bin ein Star, holt mich hier raus» ist ein böser Kommentar zum Geltungswahn der heutigen Zeit. Ist das Format deshalb so erfolgreich? Wir suchen...
Basler Zeitung - Kultur

"Ich fühle mich gesegnet": Tochter teilt letztes Bild mit Lisa Marie Presley

Ein letztes Mal sitzen Lisa Marie Presley und ihre Tochter in einem Restaurant. Ein letztes Mal lächeln sie gemeinsam in die Kamera. Den Moment, den sie kurz...
n-tv.de - Welt

Bundesliga: Kovac über Heimatclub Hertha: „Das ist ein toller Verein“

Für Niko Kovac und den VfL Wolfsburg geht es in der Fußball-Bundesliga nur drei Tagen nach dem spektakulären 6:0-Sieg gegen Freiburg mit einer ganz besonderen...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken