Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

US-Senator Sanders: "Ich bin gesund"

DiePresse.com
16.10.2019


US-Senator Sanders: Ich bin gesundDer US-Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders hat nur zwei Wochen nach seinem Herzinfarkt in einer TV-Debatte einen energischen Auftritt hingelegt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Weltcup in Rasnov: Skispringer Geiger Zweiter - Kraft siegt

Rasnov (dpa) - Doppelerfolg am Freitag, erneut zwei Podestplätze am Samstag: Die deutschen Skispringer um Vorzeigeathlet Karl Geiger und den viel versprechenden...
t-online.de - Sport

Müller sieht Berliner Mietendeckel als Vorbild

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sieht den Mietendeckel für die Hauptstadt als Vorbild für ganz Deutschland. "Wenn der Mietendeckel vom...
t-online.de - Deutschland

Rechte Gewalt: "Bin nicht überrascht" – Menschen mit Migrationshintergrund über den Anschlag in Hanau

"Ich bin zutiefst schockiert, aber nicht überrascht" – der stern junge Menschen mit Migrationshintergrund gefragt, was sie über den Anschlag in Hanau...
stern.de - Wissen

USA: Kentucky muss im Streit um "Ich bin Gott"-Nummernschild zahlen

"IM GOD" - "Ich bin Gott": Dieses Wunschkennzeichen verwehrten die Behörden des US-Bundesstaats Kentucky einem Bürger. Der sah seine Redefreiheit verletzt und...
Spiegel - Auto

Formel-1-Weltmeister - Hamilton will Foto mit Messi: "Bin ein großer Fan"

Berlin (dpa) - Der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wünscht sich ein Treffen mit Argentiniens Fußball-Weltstar Lionel Messi. "Ich bin ein...
t-online.de - Deutschland

Umstrittener Babelsberg-Profi - Frahn gibt Fehler zu und betont: "Bin kein Nazi"

Potsdam (dpa) - Der aufgrund seiner angeblichen Nähe zur rechten Szene umstrittene Fußballprofi Daniel Frahn hat "schwerwiegende" Fehler eingestanden und...
t-online.de - Sport

Nagelsmann über Forsberg-Wirbel: "Bin nicht beleidigt"

Trainer Julian Nagelsmann nimmt den Wirbel um Mittelfeldspieler Emil Forsberg bei RB Leipzig nicht persönlich. "Ich bin nicht beleidigt, ich sehe das nicht so...
t-online.de - Sport

"Bin ich schlauer als Verona Pooth?" - Kurioser Jauch-Fauxpas: Moderator liest Quiz-Kandidaten aus Versehen Antwort vor

Kuriose Panne bei „Bin ich schlauer als Verona Pooth?“: In der von Günther Jauch moderierten Sendung soll anhand von einigen Fragen getestet werden, ob der...
Focus Online - Kultur

Weitere Österreich Nachrichten

EU-Budgetgipfel endet ohne EINIGUNGAus Angst vor CORONAVIRUS schließt lombardische Provinz öffentliche Gebäude
Erster Europäer an neuartigem CORONAVIRUS gestorbenBloomberg verhöhnt TRUMP auf Riesen-Plakaten in Las Vegas
Französischer Präsident: "Wir stehen hinter unseren BAUERN""Wie in einer Bananenrepublik": Eurofighter-ERMITTLUNGEN drohte aus
FRIENDS: Stars bestätigen ComebackDEMONSTRATION für Wikileaks-Gründer Assange

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken