Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Südafrika bestätigt neue Corona-Welle - und gibt sich gelassen

DiePresse.com
29.11.2021


Wir hatten das erwartet": Südafrikas Gesundheitsvertreter beruhigen trotz schnell ansteigender Zahlen. Die Weltgesundheitsorganisation sieht indes ein weltweit sehr hohes Risiko.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zug, Klinik, Schule und Gaststätte - Diese Corona-Regeln gelten ab heute

Ab 1. Oktober gilt das neue Infektionsschutzgesetz. Aber was genau ändert sich noch mal im Alltag? Wo muss ich nun welche Maske tragen? Wo brauche ich einen...
Focus Online - Gesundheit

Stadtwerke wollen neue Regeln für Gaspreise "schnellstmöglich umsetzen"

Keine Gasumlage und Preisdeckel: Die Stadtwerke können noch nicht sagen, wie sich das auf die Tarife auswirkt. Bei der teuren Ersatzversorgung gibt es eine...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Deutsche Bahn: So sollen Fahrrad und Bahn eine Alternative zum Auto werden

Rad und Zug statt Pkw? In der Theorie lassen sich die beiden umweltfreundlichen Verkehrsmittel klug kombinieren, in der Praxis ist es aber oft stressig. Nun gibt...
Spiegel - Top

- Gasumlage, Corona-Regeln, Mindestlohn: Das ändert sich im Oktober

Im Oktober gibt es einige wichtige Änderungen. Es gelten bundesweit neue Corona-Regeln und der Mindestlohn steigt. Zudem gibt es auch eine wichtige Neuerung bei...
Focus Online - Finanzen

Italien nach der Wahl: "Meloni sieht, was mit Ungarn passiert"

Europa blickt mit großen Sorgen nach Italien. Der Politikexperte De Petris gibt sich nach dem Wahlsieg Melonis aber gelassen: Sie habe sich vor allem als...
tagesschau.de - Top

Versicherungen: Eiszeit bei der Allianz

Bei der Rückversicherungs-Einheit Allianz Re gibt es seit Jahren Krach zwischen Betriebsrat und Chefs. Jetzt hat der Disput eine neue Stufe erreicht: Die...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Weitere Österreich Nachrichten

Margaret MacMillan: Jetzt bricht alles unter PUTIN zusammen [premium]Zoryana Kushpler: Sie kommen ja aus RUSSLAND [premium]
Papst fordert PUTIN und Selenskij direkt zum Frieden aufBritische Geheimdienste: Hohe russische Verluste bei Rückzug aus LYMAN
Selenskij gibt vollständige Eroberung von LYMAN bekanntNord Stream PIPELINES: Aus Lecks tritt wohl kein Gas mehr aus
Erste Ergebnisse der BURGENLAND-Wahlen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken