Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

422 Millionen Spotify-Nutzer sind nicht genug: "Wir haben noch riesiges Wachstumspotenzial"

DiePresse.com
18.05.2022


Knapp eine halbe Milliarde Menschen streamen ihre Musik über Spotify. Doch der Anbieter sieht noch Wachstumspotenzial und will die Nutzerzahlen verdoppeln.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Erst verlegt, dann annulliert – In den Sommerferien droht tausendfacher Reisefrust

Tausende stranden in diesen Tagen an Flughäfen und Bahnhöfen – dabei haben die Sommerferien noch nicht einmal richtig begonnen. Grund sind hauptsächlich der...
Welt Online - Wirtschaft

Bundesnetzagentur warnt vor steigenden Gaspreisen

Die Gaspreise haben sich laut Bundesnetzagentur zuletzt teils versechsfacht. Noch sind diese Mehrkosten nicht bei den Verbrauchern gelandet, doch die Behörde...
tagesschau.de - Top

FC Barcelona erhöht Angebot für Robert Lewandowski – 35 Millionen für Bayern-Star?

Der Poker um einen Wechsel von Robert Lewandowski geht offenbar weiter. Nun soll Barcelona sein Angebot nochmals erhöht haben – was aber wohl noch lange nicht...
t-online.de - Sport

Ortskräfte in Afghanistan: "Es sind noch nicht alle da, denen wir eine Zusage gegeben haben"

Außenministerin Annalena Baerbock sagt, die Bundesregierung arbeite "mit Hochdruck" daran, Ortskräfte aus Afghanistan zu holen. Drei Viertel seien bereits in...
ZEIT Online - Top

Rückzahlungen pünktlich: Verbraucher haben mehr Kredite aufgenommen

Fast sieben Millionen neue Kredite hat die Schufa im vergangenen Jahr registriert. Vor allem Beträge unter 1000 Euro waren gefragt. Ein Grund sind Angebote des...
n-tv.de - Welt

Nach Macrons Niederlage sind gemeinsame EU-Schulden noch das kleinere Übel

Obwohl der Präsident viel für soziale Maßnahmen ausgegeben hat, haben radikale Parteien von links und rechts gewonnen. Macron wird die Früchte seiner...
Welt Online - Politik

Wie Sie sparen können - Mineralwasser knackt 7-Euro-Grenze - so teuer war es im Restaurant noch nie

Nicht nur im Supermarkt und beim Discounter steigen die Preise. Auch Restaurants haben kräftig an der Preisschraube gedreht. Nachdem bereits Soja, Fleisch- und...
Focus Online - Finanzen

Dr. Specht im Interview: "Höhere Inzidenzen sind kein Problem"

Die Corona-Zahlen steigen wieder - und sind dabei nach Ansicht von Arzt und Medizinjournalist Dr. Christoph Specht noch dramatisch unterschätzt. Anlass zur...
n-tv.de - Welt

Weitere Österreich Nachrichten

Wie sich die ÖVP intern an der IMPFPFLICHT aufreibt [premium]Wiens Bürgermeister telefonierte mit Fake-KLITSCHKO
Morde in SERIE: Kult-Ermittler, Tatort Schottland und eine gute Dosis Historie8912 Corona-Neuinfektionen in Österreich, mehr Fälle in den Spitälern

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken