Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundespräsidentenwahl: Schützenhöfer wirbt für Van der Bellen

DiePresse.com
20.07.2022


Er hat uns mutig und wachsam durch die Verfassungskrise gesteuert, meint der ehemalige steirische Landeshauptmann. Die ÖVP gab offiziell keine Wahlempfehlung für Van der Bellen ab.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Van der Bellen im „Spiegel“: „Habe mich in Putin geirrt“


ORF.at - Welt

News: Kriege in Gaza und Ukraine, Jahresabrüstungsbericht 2023, Österreichs Präsident Alexander Van der Bellen

Alle fürchten Krieg zwischen Israel und Iran – in Gaza und der Ukraine tobt er weiter. Das Kabinett berät über ein Wort aus der Vergangenheit. Und: Ein...
Spiegel - Top

Österreich: Alexander Van der Bellen über Wladimir Putin, Herbert Kickl und Europa

Er hat Putin noch hofiert, als der Kremlchef schon die Krim annektiert hatte. Ein Fehler, räumt Staatsoberhaupt Van der Bellen ein. Hier sagt er, wie er Europas...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken