Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Was hat der Sozialstaat jetzt schon wieder falsch gemacht? [premium]

DiePresse.com
07.08.2022


Die Pensionen von Frauen sind viel niedriger als jene der Männer. Das ist nicht unfair, wie beklagt wird, sondern logisch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Feste Schuhe fürs Auto: Kalt und frostig: Müssen jetzt wieder die Winterreifen rauf?

Der Frühling macht aktuell, was er will und präsentiert sich von seiner wechselhaften Seite, von warm bis frostig. Doch was gilt, wenn bei winterlichem Wetter...
n-tv.de - Welt

Immer wieder Polarluft: So wird aus dem Aprilwetter ein Winter-Comeback

Der April hat sein Sommerwetter-Potenzial wohl schon an den vergangenen Wochenenden verbraucht. Jetzt zeigt er wieder mal, was er so an Winter auf Lager hat. Das...
n-tv.de - Welt

Alfa Romeo Milano - Alfas neues SUV sieht heiß aus und bietet zwei ganz unterschiedliche Antriebe

Ein neuer Alfa Romeo ist selten - jetzt gibt es wieder einen, und der bietet was fürs Auge. Unter der Haube hat man die Auswahl zwischen einem elektroantrieb...
Focus Online - Auto


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken