Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mitreden: Wie können wir uns die Pensionen in Österreich leisten?

DiePresse.com
05.10.2022


Die Pensionen wurden in Anbetracht der hohen Inflation kräftig erhöht. Doch können wir uns das in Österreich leisten? Und: Wie kann das Pensionssystem nachhaltiger werden? Diskutieren Sie mit!
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Keine Angst vor der Sex-Ambulanz

Wir alle sehnen uns nach Sicherheit, Vertrauen und Verlässlichkeit. Guter Sex aber braucht Spannung und Abwechslung. Wie passt das zusammen? Im Sexpodcast...
abendblatt.de - Top

Wissen wirkt Wunder: Forever young - wer will das schon?

"Ewige Jugend" bleibt ein Traum, das wissen wir alle. Aber ein paar Jährchen jünger, vital "wie früher" - das wäre doch schon was und ist durchaus zu...
n-tv.de - Welt

Vorbild für Studenten weltweit - Erinnerungen an Daniel Kahneman: Der Mann, der uns lehrte, anders zu denken

Mit dem Tod von Daniel Kahneman verliert die Welt nicht nur einen Nobelpreisträger, sondern auch einen Visionär, dessen Ideen die Psychologie revolutioniert...
Focus Online - Wissen

Kolumne von Anahita Thoms - Deindustrialisierung: Deutschland, wie wir es kennen, wird es nicht mehr geben

Ist „Made in Germany“ am Aussterben? Die weltberühmte Kennzeichnung deutscher Produkte steht vor neuen Problemen. Was bedeutet das für die Zukunft der...
Focus Online - Politik

Kommentar zur Kriminalstatistik: Wir dürfen uns das Sicherheitsgefühl nicht zerstören lassen

Diebstähle nehmen zu – das ist beunruhigend. Bis man sich vergegenwärtigt, wie verschwindend klein der Anteil der Menschen im Land ist, die Straftaten...
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Gesunder Schlaf, gesundes Leben - Schlafen Sie sich jung: Wie guter Schlaf die Lebenserwartung steigern kann

Wenn wir uns erholen möchten, führt der erste Weg meistens zur Couch oder ins Bett – eine Runde Schlaf ist schließlich immer eine gute Idee. Aber Schlaf ist...
Focus Online - Gesundheit

Frühlingssonne: Die Bedeutung von Sonnenschutz im Frühjahr

Nachdem wir den gesamten Herbst und Winter sehnsüchtig aufwärmende Sonnenstrahlen gewartet haben, ist es endlich so weit: Die Frühlingssonne erfreut uns mit...
CHIP Online - Computer

Nachhaltiger handeln: Wie hilfreich sind Umwelt-Aktionstage?

Earth Hour, Wassertag und Co.: Machen wir uns was vor? Nicht unbedingt, sagt ein Umweltpsychologe. Er erklärt, was die Mittagspause damit zu tun hat, wieso wir...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken