Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Massenproteste befürchtet: Donald Trump sagt London-Besuch ab

ShortNews
12.01.2018


US-Präsident Donald Trump hat nun den geplanten Besuch in London abgesagt, wo er eigentlich die neue US-Botschaft eröffnen sollte. [...]
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mexiko-Mauer: Donald Trump streitet lautstark mit Demokraten: "Stolz auf einen Regierungsstillstand"

Der US-Präsident würde die Regierung zum Stillstand bringen für "die Sicherheit der Amerikaner". Das sagt er während eines lautstarken Streitgesprächs mit...
stern.de - ComputerAuch berichtet bei •t-online.de

Trump: Handelsgespräche zwischen China und USA laufen

Die Handelsgespräche zwischen China und den USA gehen voran – das sagt zumindest Präsident Trump. Schon bald sollen sich Vertreter beider Länder erneut...
t-online.de - Politik

US-Präsident Donald Trump handelt sich Absage ein

Ermittlungen, Enthüllungen, Vorwürfe: Für US-Präsident Donald Trump ist die Vorweihnachtszeit alles andere als gemütlich. Nun sagt auch noch der von ihm...
Deutsche Welle - TopAuch berichtet bei •t-online.de

Donald Trump wettert gegen Rex Tillerson: Er ist "faul wie die Hölle"

Rex Tillerson schied nicht im Guten aus dem Amt des US-Außenministers. Der Präsident habe oft Ungesetzliches von ihm verlangt, sagt er heute. Trump kontert das...
t-online.de - Politik

Weitere Politik Nachrichten

News des Tages: THERESA MAY übersteht Putschversuch - 117 Gegenstimmen Hypothek für Brexit-VotumBritisches Parlament: THERESA MAY bleibt Premierministerin
Nach dem MISSTRAUENSVOTUM verspricht May ihrer Partei das UnmöglicheWeißes Haus: Unruhiger Advent: DONALD TRUMP steckt mitten im Schlamassel
EU-Haushaltsstreit: ITALIEN macht ZugeständnisseCHAMPIONS LEAGUE: Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot
LANDTAG beschließt Haushalt 2019LANDTAG will Gemeindefusionen genehmigen
Flüchtlingskrise im News-Ticker - SEEHOFER will Abschiebungen mit verschärften Regeln erleichternAus für Groener-Team: Keine Medaille: DEUTSCHE Handball-Frauen EM-Neunter

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken