Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen weist Nähe zur AfD zurück

Augsburger Allgemeine
12.08.2018 ()


Verfassungsschutz-Präsident Maaßen weist Nähe zur AfD zurückKritiker sagen Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen eine Nähe zur AfD nach. Nun wehrt er sich gegen diese Vorwürfe.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sender weist Kritik zurück: Gauland findet ZDF-Interview «einseitig»

Mainz/Berlin - Der AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland hat das ZDF-Sommerinterview vom Sonntagabend scharf kritisiert.
stern.de - Wissen

Fördermittel für Stasi-Gedenkstätte: Völlig neue Horizonte

Hohenschönhausen bekommt fünf Millionen Euro, um über linksmilitante Gewalt zu forschen. Nähe zur AfD weist die Berliner Gedenkstätte zurück. mehr...
taz - Politik

Verfassungsschutz: Hans-Georg Maaßen weist Nähe zur AfD zurück

Der Verfassungsschutzpräsident rechtfertigt seine Gespräche mit AfD-Vertretern. Treffen mit Politikern würden immer nur sicherheitspolitischen Themen gelten,...
ZEIT Online - Top

Weitere Politik Nachrichten

Gipfeltreffen: Darum ging es beim Treffen von MERKEL und Putin in MesebergDFB-Pokal: LEIPZIG und Augsburg mühen sich weiter, LEIPZIG und Flensburg überraschen
HOCHZEIT geplant: Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobtNahles pocht auf "Spurwechsel" für abgelehnte ASYLBEWERBER
ITALIEN droht mit Rückführung von Flüchtlingen auf der "Diciotti" nach LibyenHöhere Öl- und Gasvorräte: US-REGIERUNG fordert nicht länger zum Energiesparen auf
Panik im Ferienparadies: Neues Beben der Stärke 7,2 auf indonesischer Insel LOMBOKÜber 40 ERMITTLUNGSVERFAHREN nach Berliner Neonazi-Aufmarsch
KOFI ANNAN: Der Menschheit zu DienstenAlkohol: Neue STUDIE zeigt: Dieses beliebte Party-Getränk führt zu Schlägereien

Twitter

pic

Janine Schneider RT @drpeternagel: Der Verfassungsschutz-Präsident hat die AfD also nicht „beraten”, Gespräche gab es indes. Na dann sollte man doch zur Sic… vor 1 Stunde

pic

Steven Ritter RT @drpeternagel: Der Verfassungsschutz-Präsident hat die AfD also nicht „beraten”, Gespräche gab es indes. Na dann sollte man doch zur Sic… vor 2 Stunden

pic

dda RT @Tagesspiegel: Verfassungsschutzpräsident Maaßen hatte sich zwei Mal mit der ehemaligen #AfD-Vorsitzenden Frauke #Petry und wohl auch mi… vor 3 Tagen

pic

Frank Schmidtsdorff RT @Tagesspiegel: Verfassungsschutzpräsident Maaßen hatte sich zwei Mal mit der ehemaligen #AfD-Vorsitzenden Frauke #Petry und wohl auch mi… vor 4 Tagen

pic

Lasalle RT @Tagesspiegel: Verfassungsschutzpräsident Maaßen hatte sich zwei Mal mit der ehemaligen #AfD-Vorsitzenden Frauke #Petry und wohl auch mi… vor 4 Tagen

pic

maylon #keinSchlussstrich RT @Tagesspiegel: Verfassungsschutzpräsident Maaßen hatte sich zwei Mal mit der ehemaligen #AfD-Vorsitzenden Frauke #Petry und wohl auch mi… vor 4 Tagen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken