Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Donald Trump gegen Rex Tillerson: Er ist "Dumm wie ein Stein"

t-online.de
08.12.2018 ()


Rex Tillerson schied nicht im Guten aus dem Amt des US-Außenministers. Der Präsident habe oft Ungesetzliches von ihm verlangt, sagt er heute. Trump kontert das mit wüsten Beschimpfungen. Der frühere US-Außenminister Rex Tillerson und Präsident Donald Trump haben sich einen deftigen Schlagabtausch ge
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Michael Cohen verurteilt - Drei Jahre Haft für Ex-Anwalt von Donald Trump

Der frühere Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, ist zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Ein Bundesgericht in New York verurteilte Cohen am...
Focus Online - Politik

Donald Trump wettert gegen Rex Tillerson: Er ist "faul wie die Hölle"

Rex Tillerson schied nicht im Guten aus dem Amt des US-Außenministers. Der Präsident habe oft Ungesetzliches von ihm verlangt, sagt er heute. Trump kontert das...
t-online.de - Politik

„Dumm wie ein Stein“: Trump geht auf Ex-Außenminister los

Donald Trump und Rex Tillerson mochten einander noch nie. Doch nun erreicht er Streit zwischen dem US-Präsidenten und seinem früheren Außenminister einen...
WorldNews - TopAuch berichtet bei •t-online.deabendblatt.destern.de

Weitere Politik Nachrichten

UN-Klimakonferenz beschließt Regelbuch für PARIS-AbkommenEIL: Einigung bei UN-Klimakonferenz in KATTOWITZ
- Kommentar: Auch nach KATTOWITZ ist Aufgeben keine OptionTRUMP verkündet Ausscheiden von umstrittenem Innenminister
Massives Polizeiaufgebot bei "GELBWESTEN"-ProtestKattowitz - STAATEN feiern neue Klimaschutz-Regeln – Teilnehmer jubeln, doch Klimaschützer sind enttäuscht
17.000 demonstrieren in Österreich gegen rechts-konservative REGIERUNGMit Kramp-Karrenbauer überwindet die UNION die 30-Prozent-Hürde
38-Jähriger festgenommen: Nürnberger Messer-ATTENTäTER: Das weiß man über den mutmaßlichen TäterRechtsextremismus-Verdacht erschüttert Frankfurter POLIZEI

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken