Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

CSU-Parteitag: Will Markus Söder doch Kanzler werden?

t-online.de
16.10.2019


CSU-Parteitag: Will Markus Söder doch Kanzler werden?Die CSU gleicht seit einigen Monaten einer großen One-Man-Show: Markus Söder führt die Partei unangefochten an. Auf dem Parteitag stellt er sich der Wiederwahl. Doch was kommt dann?  Markus Söder wäre nicht Markus Söder, wenn ihm diese Frage nicht gefallen würde. Mit Sicherheit fühlt er sich heftig
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Da gibt’s das Tagungspräsidium, weiß nicht, wie die das entscheiden“

Eigentlich ist Paul Ziemiak in Talkshows recht souverän. Doch bei Markus Lanz will er trotz mehrerer Anläufe nicht verstehen, warum es wichtig ist, wann...
Welt Online - Politik

Stellt die CSU einen Kanzlerkandidaten? Markus Söder "will mitbestimmen"

Will er Kanzler, oder will er nicht? Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die CSU einen Kandidaten für das Kanzleramt aufstellen soll. Nun hat sich Parteichef...
t-online.de - Deutschland

Österreich: Kurz will Koalitionsverhandlungen mit Grünen aufnehmen

Doch der Ex-Kanzler von der konservativen ÖVP betont, dies sei ein "ergebnisoffener Anfang eines durchaus herausfordernden Prozesses".
sueddeutsche.de - Politik

Weitere Politik Nachrichten

Impeachment-Ermittlungen: Weitere Zeugenaussagen: Druck auf Trump in UKRAINE-Affäre wächstNach Benzinpreiserhöhung in Iran: Sanktionen, KRISE, jetzt Proteste
Bundesparteitag in Bielefeld: Die wundersame Wandlung der GRüNENDrei Vorteile, die die GRüNEN anderen Parteien gegenüber haben
Machtambitionen der GRüNEN: Bloß nicht aneckenLinke-Chefin: Mietendeckel: Kipping fordert UNTERSTüTZUNG von Scholz
UNTERSTüTZUNG aus der Südwest-SPD für Scholz und GeywitzGrüne beschließen Wirtschaftsprogramm mit Öko-Regeln für den MARKT
Lagunenstadt in Italien: Pegel steigen schon wieder: VENEDIG droht außergewöhnlich starkes HochwasserVideo: Erneut HOCHWASSER IN VENEDIG

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken