Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Newsblog zum Impeachment: Frühere US-Botschafterin in der Ukraine sagt öffentlich aus

t-online.de
15.11.2019


Newsblog zum Impeachment: Frühere US-Botschafterin in der Ukraine sagt öffentlich ausMarie Yovanovitch war bis zu ihrer Ablösung US-Botschafterin in der Ukraine, nun wird sie öffentlich aussagen. Sie gilt als wichtige Figur in der Affäre um Donald Trump. Alle Infos im Newsblog. Donald Trump droht als US-Präsident die Amtsenthebung. Ihm wird vorgeworfen, die Macht seines Amtes missbr
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Klimawandel: Astronaut schildert dem Weltklimagipfel seine Eindrücke

Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano sagt, dass der Klimawandel für ihn deutlich sichtbar sei. Er wurde live aus dem All zum Gipfel in Madrid...
ZEIT Online - Top

In Deutschland verhaftet – Trump-Sender wollte Oligarchen in die USA bringen

Donald Trump muss um sein Amt fürchten, doch sein Anwalt treibt die Kampagne gegen die Konkurrenz weiter voran. Nun wird Deutschland zum Schauplatz der Affäre....
t-online.de - Deutschland

Brexit im Newsblog: Minister fürchtet Wahlmanipulation aus Russland

Jeremy Corbyn konnte das letzte TV-Duell mit Boris Johnson nicht nutzen, um entscheidend zu punkte. Neben dem Brexit wird das Gesundheitssystem der Briten zum...
t-online.de - Politik

Merkel will Putins Angebot "nicht einfach akzeptieren"

Der Nato-Gipfel in London geht zu Ende. Die Staatschefs haben sich trotz Spannungen auf eine gemeinsame Erklärung geeinigt. Zum Schluss sorgt Donald Trump noch...
t-online.de - Deutschland

Nato-Gipfel in London: Donald Trump sagt Pressekonferenz kurzfristig ab

Der Nato-Gipfel in London geht zu Ende. Die Staatschefs haben sich trotz Spannungen auf eine gemeinsame Erklärung geeinigt. Zum Schluss sorgt Donald Trump noch...
t-online.de - Politik

Weitere Politik Nachrichten

Wahl in Großbritannien: Brexit, Lügen und Kühlschrank-Tapes: Boris JOHNSON greift zum Bulldozer aller WahlkämpfeKommt es zum EU-Austritt am 31. Januar? - JOHNSON-Triumph bei Briten-Wahl - doch das Brexit-Desaster ist noch nicht zu Ende
Prognose sieht Borsi JOHNSON deutlich vornUKRAINE-Konflikt: EU verlängert Sanktionen gegen Russland um ein halbes Jahr
Was Amerikas Sanktionen für NORD STREAM 2 bedeutenNORD STREAM 2: Und die Pipeline wird trotzdem gebaut
Parlamentswahl in Großbritannien: Jetzt kommt der BREXITDurch Johnsons Triumph ist der BREXIT Ende Januar so gut wie sicher
Video: Insider: CHINA und die USA einigen sich im HandelsstreitHandelsstreit im News-Ticker - Nun also doch? Teilabkommen zwischen USA und CHINA soll weitere Strafzölle verhindern

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken