Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Historiker Christopher Clark: "Die Macht hat Donald Trump aufgefressen"

Augsburger Allgemeine
26.11.2020


Historiker Christopher Clark: Die Macht hat Donald Trump aufgefressenDer bekannte Historiker Christopher Clark zieht Parallelen zwischen dem US-Präsidenten und anderen historischen Figuren. Er sagt: "Von Trump wird nichts übrigbleiben."
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Im Weißen Haus: Donald Trumps Tochter Tiffany hat sich verlobt

Kurz vor dem Amtswechsel in den USA schaut Donald Trumps Tochter Tiffany auf ihre Zeit im Weißen Haus zurück und macht dabei eine überraschende Verkündung:...
t-online.de - Prominente

"Biden irrt sich gewaltig"

Donald Trump tritt ab, Millionen Menschen atmen auf. Doch als Präsident hat er beileibe nicht nur Schlechtes bewirkt – und sein Nachfolger sieht die Lage...
t-online.de - Deutschland

USA – Historiker zieht Bilanz: "Trump hielt sich für den Herrn des Geldes"

Donald Trump tritt ab, Millionen Menschen  atmen  auf. Doch als Präsident hat er beileibe nicht nur Schlechtes bewirkt  –  und sein Nachfolger sieht die...
t-online.de - Wissen

Donald Trump: Der US-Präsident und das Problem mit dem Atomkoffer

Donald Trumps Amtszeit ist nur noch wenige Tage lang. Doch die Demokraten befürchten für diese Zeit noch das Schlimmste: Er hat als Präsident die alleinige...
t-online.de - Welt

Bei Besuch in Texas: "Macht enormen Unterschied": Trump lobt Mauer zu Mexiko trotz Lücken

Wenige Tage vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident Donald Trump seine Bemühungen beim Bau einer Grenzmauer zu Mexiko als große...
stern.de - Wissen

Weitere Politik Nachrichten

Leserdiskussion: Wie sollte Deutschland mit US-Präsident BIDEN zusammenarbeiten?USA: BIDEN entlässt drei Trump-Anhänger schon am ersten Tag
Nach Trumps Auszug – BIDEN räumt das Oval Office umAnalyse der Antrittsrede - Vor gesamter Nation beginnt BIDEN kurz zu stottern - dann setzt sein Autopilot ein
Joe Exotic: Ist er "zu schwul" für die TRUMP-Begnadigung?Video: Benni Over erkämpft sich Corona-IMPFUNG
Diskutieren Sie mit! - Um das Reisen zu ermöglichen: Brauchen wir den europäischen Corona-IMPFPASS?Turnier in Ägypten: Die HANDBALL-WM versinkt im Corona-Chaos – eine Farce mit Ansage
Corona-Ausbruch in PFLEGEHEIM nach erstem ImpfdurchgangBei Bidens Amtseinführung war BERNIE Sanders der Hingucker

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken