Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kretschmer kündigt Lockerungen für Weihnachten an

t-online.de
27.11.2020


Kretschmer kündigt Lockerungen für Weihnachten anZu Weihnachten soll es in Sachsen eine Ausnahme von der verschärften neuen Corona-Schutzverordnung geben. "Dann können sich mehr Menschen treffen aus der Familie und im Freundeskreis", sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) am Freitag in Dresden. Dennoch wäre es gut, wenn nicht gefragt wer
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Politik Nachrichten

Neuer CDU-Parteichef: Wird LASCHET jetzt auch Merkels Erbe? – "Er weiß wohl selber noch nicht, was er will"Weltreise in Corona-Zeiten: Wie Globetrotter die Pandemie erleben: "Ich habe noch nie eine MASKE getragen"
BIDEN kündigt zur Amtseinführung Dekrete zu Corona- und Wirtschaftskrise anBIDEN nominiert Diplomatin Sherman als Vize-Außenministerin
375 Corona-NEUINFEKTIONEN in Schleswig-HolsteinSeevetal in NIEDERSACHSEN: Erdbunker in Wald entdeckt - möglicherweise RAF-Relikt
Ich bin ein Star - Die große DSCHUNGELSHOW: Mike Heiter ist seinen Konkurrenten vorausSchul-ALTERNATIVE: Für 110.000 Euro nimmt diese Schweizer Internat gestressten Eltern das Homeschooling ab
Lagebericht: 22 weitere TODESFäLLE nach CoronainfektionNotebook: APPLE verrät: Darum laden Macbooks manchmal nicht, obwohl sie am Strom hängen (es ist kein Fehler)

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken