Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kanzlerkandidat der Union - Doch keine Entlastung: Plagiatsjäger will Laschet-Buch doch näher prüfen

Focus Online
03.08.2021


Kanzlerkandidat der Union - Doch keine Entlastung: Plagiatsjäger will Laschet-Buch doch näher prüfenNicht nur Annalena Baerbock, sondern auch ihr Konkurrent Armin Laschet hat für sein Buch offenbar großzügig abgeschrieben. Dabei hatte Plagiatsjäger Stefan Weber zunächst versichert, dass es beim Kanzlerkandidaten der Union nur zu wenigen Fehlern gekommen sei. Nun ruderte Weber zurück.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Und damit steckt Scholz in der Bredouille

Olaf Scholz führt die SPD zu neuer Stärke. Doch reicht die Kraft für eine Regierungsbildung? Der Kanzlerkandidat will am liebsten mit Grünen und FDP...
Welt Online - Politik

Scholz will Entlastung für verschuldete Kommunen

Seine Pläne scheiterten zuletzt unter anderem an der Union. Doch SPD-Kanzlerkandidat Scholz hält daran fest: Hoch verschuldete Kommunen sollen mit einer Stunde...
Augsburger Allgemeine - PolitikAuch berichtet bei •abendblatt.de

Weitere Politik Nachrichten

Bundestagswahl: Warum die AfD im OSTEN stark ist – und die Linke schwachBundestagswahl 2021 | Bericht: Grüne wollen Habeck als VIZEKANZLER
Nach dem Debakel mit LASCHET teilt sich die CDU-Führung in drei GruppenSo schwer wird das Rennen ums Kanzleramt für LASCHET
„Scholz hat mehr zu verlieren, LASCHET eigentlich gar nichts mehr“Wahl IN BERLIN 2021: Improvisieren können sie ja IN BERLIN
30 Prozent aufwärts waren möglich - Forsa-Umfrage zeigt, wie verheerend die Entscheidung der UNION gegen Söder warUNION: Die Machtklammerer
Volkspartei im OSTEN, Verluste im Westen: Die Wahl befeuert die Konflikte in der AfDWAHLEN: Schwesig und Giffey: Zwei starke Frauen für Scholz

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken