Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Das war heute eine bittere Niederlage“

Welt Online
15.05.2022


Der FDP-Spitzenkandidat Joachim Stamp hat das Ergebnis seiner Partei bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen als bittere Niederlage bezeichnet. „Es ist völlig klar, dass wir hier so nicht zur Tagesordnung übergehen können“, sagte Stamp bei der FDP-Wahlparty in Düsseldorf.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Cannabis: Was eine junge Konsumentin zur Legalisierung sagt

Die heute 18 Jahre alte Hamburgerin kifft, seitdem sie 13 war. Zur anstehenden Gesetzesänderung hat sie eine klare Meinung.
abendblatt.de - Top

Uraufführung vor 70 Jahren: Der Kempa-Trick feiert Jubiläum

Bernhard Kempa war schon zu Lebzeiten eine Legende, feierte als Spieler und Trainer zahlreiche Erfolge im Handball - er hätte Welthandballer und Welttrainer...
kicker - SportAuch berichtet bei •n-tv.de

25 Jahre Nato-Intervention in Kosovo: Den Krieg beendet, ohne Frieden zu schaffen

Am 24. März 1999 griff die Nato Ziele im zerfallenden Jugoslawien an. Dieser erste Kriegseinsatz, auch der Bundeswehr außerhalb des Bündnisgebiets, war eine...
Tagesspiegel - Deutschland

Bombe in Kiel-Elmschenhagen entschärft

Kiel war wegen seiner Werftindustrie ein wichtiges Bombenziel im Zweiten Weltkrieg. Viele Blindgänger liegen bis heute im Boden. Jetzt wurde wieder eine Bombe...
abendblatt.de - Top

Reden wir über Geld: "Früher hasste ich Geld"

Arlan Hamilton war einst obdachlos. Heute hat sie eine Firma, mit der sie benachteiligten Menschen bei Start-ups hilft - und ist selbst Millionärin. Der...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Viereinhalb Jahre Haft - Prostituierte prellt Freier um Millionensumme: „Außerordentlich leichtgläubig“

Er war in sie verliebt, sie nutzte seine Gefühle aus: Eine heute 31-Jährige hat einen Freier aus Heidelberg dazu gebracht, ihr knapp 1,6 Millionen Euro zu...
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken