Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mit dem Sonderzug nach Kiew: Scholz' Reise "ist eigentlich ein Sicherheitsalbtraum"

t-online.de
16.06.2022


Bundeskanzler Olaf Scholz ist nun doch in die Ukraine gereist. Doch wie gefährlich ist das? Experten sehen ein erhöhtes Risiko auf der Zugfahrt – und rätseln über Absprachen mit Russland. Nun ist er in Kiew: Gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und dem italienischen Ministerpr
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Außenmininisterin Annalena Baerbock trifft Benjamin Netanyahu in Israel

Außenministerin Annalena Baerbock hat überraschend eine weitere Reise nach Israel angekündigt. Noch am Nachmittag wird die Grünenpolitikerin im Nahen Osten...
Spiegel - Top

Nach Waffenfunden: Strafverfahren gegen 53-Jährigen

Nach Waffenfunden bei einer Durchsuchung im Emsland hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen 53-Jährigen eingeleitet. Gefunden worden seien teils auch...
abendblatt.de - Top

Matthias Horx: „Scholz ist der richtige Mann“

Wie werden wir ihn zehn oder 20 Jahren auf die Zeit schauen, die wir heute erleben? Und, noch wichtiger: Wie werden wir dann leben? Die Zukunftsforscher Matthias...
Berliner Morgenpost - Top

Fortsetzung der Comicserie "Gaston": Schadensentgrenzung

Ein Vierteljahrhundert nach dem Tod seines Schöpfers André Franquin erscheint ein neuer Comic-Band mit dem legendären Büroschussel Gaston. Dabei hatte sich...
sueddeutsche.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken