Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine-Krieg – die Lage am Freitag: Ukraine EU-Kandidat, doch Russland rückt vor

wiwo.de
24.06.2022


Die Freude der Ukraine über eine EU-Perspektive wird getrübt von weiteren russischen Vorstößen bei Kämpfen im Osten des Landes. Die Lage im Überblick.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

USA haben Angst vor steigenden Ölpreisen - Ukraine will laut britischem Armeechef Langstreckenangriffe auf russische Infrastruktur verstärken

Die ukrainischen Angriffe mit Langstreckenwaffen auf Russland könnten zunehmen, erklärt der britische Militärchef.
Focus Online - Politik

ATACMS-Lieferung an die Ukraine: Das können die Raketen

ATACMS-Raketen sind die neuen Hoffnungsträger im ukrainischen Kampf gegen Russland. Doch so gut wie Taurus-Flugkörper sind sie nicht.
Berliner Morgenpost - Top

Ukraine-Hilfe der USA: Wladimir Putins größter Denkfehler

Auch der US-Senat winkt die Milliardenhilfe für die Ukraine durch, bald wird der Nachschub anlaufen. Die Entscheidung unterstreicht Amerikas Überlegenheit –...
Spiegel - Top

US-Kongress billigt milliardenschwere Ukraine-Hilfen

Die Ukraine ist auf Unterstützung der USA im Abwehrkampf gegen Russland angewiesen, doch monatelang gab es keine Hilfen mehr. Nun dürfte es mit der...
abendblatt.de - Top

Baustoffhersteller Knauf zieht sich überraschend aus Russland zurück

Jahrzehntelang pflegte das Unternehmen sein Russland-Geschäft – daran konnte auch Putins Krieg gegen die Ukraine nichts ändern. Doch zuletzt wurde die Kritik...
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft

Ukraine-Russland-Krieg: Das bedeutet das neue US-Hilfspaket für den Kriegsverlauf

Das US-Milliardenpaket für die Ukraine steht, nach monatelangem Streit. Doch bis die ersten Lieferungen eintreffen, könnte Russland weiter vorstoßen. Hält...
Spiegel - Top

Vor Monaten schon gekauft: Berichte: Russland liefert erstmals Kampfjets an den Iran

Schon länger liefert der Iran seine Kamikaze-Drohnen an Russland, um den Angriffskrieg in der Ukraine zu unterstützen. Doch auch Teheran bekommt...
n-tv.de - Welt

Schwache Verteidigungsanlagen: Russland könnte für "Tod durch tausend Schnitte" sorgen

Was bringen die nächsten Monate im Ukraine-Krieg? In Kiew rechnet man mit einer großen Offensive im Juni - doch manche Experten halten eine große Operation...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken