Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

USA: Wo Schwangerschaftsabbrüche nun verboten sind und wo nicht

sueddeutsche.de
25.06.2022


USA: Wo Schwangerschaftsabbrüche nun verboten sind und wo nichtDer Supreme Court hat den Weg für Abtreibungsverbote freigemacht. In weiten Landstrichen der USA dürften Frauen nun kaum die Möglichkeit zum legalen Schwangerschaftsabbruch haben. Der Überblick.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Europaparlament gibt grünes Licht für neue EU-Schuldenregeln

Monatelang wurde über Europas neue Regen für Haushaltsdefizite und Staatsschulden diskutiert. Die EU-Abgeordneten sprechen sich nun für einen umstrittenen...
abendblatt.de - Wirtschaft

Radfahrer gerät in Schienen und prallt gegen Tram: tot

Straßenbahnschienen sind der Schrecken vieler Radfahrer. Wer nicht aufpasst, kann schnell stürzen. Ein solcher Unfall in Berlin endete nun tödlich.
Berliner Morgenpost - Deutschland

Rechter Terror in Deutschland: CeMAS dokumentiert 48 Fälle seit 2011

Systematisch verzeichnet sind die Fälle von rechtsterroristischen Aktivitäten nicht. Die Organisation CeMAS geht daher nun mit einer Datenbank online und sieht...
Spiegel - Politik

Rechtsextremismus: Neue Datenbank dokumentiert Fälle von Terror in Deutschland

Systematisch verzeichnet sind die Fälle von rechtsterroristischen Aktivitäten nicht. Die Organisation Cemas geht daher nun mit einer Datenbank online und sieht...
Spiegel - Top

Chef der Freien Wähler will nach Berlin: Aiwanger träumt vom Posten des Bundeswirtschaftsministers

Die Freien Wähler sind bislang nicht im Bundestag. Ihr Chef möchte nun Spitzenkandidat für die Wahl im Herbst 2025 werden. Und der Niederbayer gibt ein...
Tagesspiegel - Politik

„Wir waren noch nie Weltspitze“ - Deutschland könnte bei Künstlicher Intelligenz Weltspitze werden, doch ein altes Problem bremst

Im Rennen um die besten KI-Systeme spielen Deutschland und Europa nur eine Nebenrolle. Um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, muss sich einiges nun sehr...
Focus Online - Finanzen

Lue führt die Stars zusammen: Clippers greifen nach dem Titel

Der Saisonstart lief nicht gut, aber mittlerweile sind die Clippers in Fahrt gekommen. Coach Tyronn Lue hat das geschafft, was man von ihm erwarten durfte. Und...
kicker - Sport

Kiffen, Hanfanbau: Cannabis-Legalisierung in Deutschland: Diese Regeln müssen Sie beachten

Besitz und Anbau von Cannabis sind in Deutschland für Erwachsene unter gewissen Vorgaben legal. Doch welche Regeln gelten nun? Was müssen Cannabis-Vereine...
wiwo.de - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken