Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Deutschland ist dumm. Es lässt jeden rein und schmeißt niemanden raus“ – sagt ein Türke

Welt Online
26.06.2022


Im Essener Stadtteil Altendorf kam es zu einer Massenschlägerei zwischen Großfamilien, die dem Clan-Milieu zugerechnet werden. Ein Mann wurde in den Hals gestochen. Bewohner des Viertels haben die Hoffnung aufgegeben, dass der deutsche Staat hier noch Ordnung schaffen kann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nach Extremwetter in Dubai: Die Harrisons haben ein "fettes Problem"

Viele Influencer wandern nach Dubai aus, weil unter anderem dort das Wetter so schön ist. Nun aber wird das Emirat von schweren Regenfällen heimgesucht und...
n-tv.de - Welt

Israelischer Pavillon in Venedig und Künstlerin Ruth Patir: »Ich wollte meine Arbeit zeigen, aber nicht um jeden Preis«

Ruth Patir ist Israels Künstlerin auf der Biennale und hat beschlossen, dass sie ihre Kunst in Zeiten wie diesen nicht zeigen kann. Ein Treffen mit einer sehr...
Spiegel - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken