Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Österreich-Kanzler Nehammer: "Putin ist in seiner eigenen Logik"

Augsburger Allgemeine
28.06.2022


Österreich-Kanzler Nehammer: Putin ist in seiner eigenen LogikDer österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer hat sich mit dem russischen Präsidenten getroffen. Im Interview spricht er über seine Eindrücke und wie die EU helfen kann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?

In zwei Monaten ist Schluss. Trainer Christian Streich verkündet das Ende seiner Ära in Freiburg. Der Club sei sein „Leben“, sagt er zum Abschied. Der...
abendblatt.de - Sport

Serie A: Ex-Dortmunder Ciro Immobile wird offenbar von eigenen Fans attackiert

Ciro Immobile ist der beste Torjäger von Lazio Rom. Seit Tagen aber wird er angefeindet, weil er am Rücktritt des bisherigen Trainers beteiligt gewesen sein...
Spiegel - Sport

Arthur D. Little Mit Neuer Innovativer Und Kundenzentrierter Struktur

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Arthur D. Little (ADL) gibt heute eine Reihe organisatorischer Veränderungen bekannt, die das Dienstleistungsportfolio sowie das...
Business Wire - Pressemitteilungen

Hitzlsperger über EM-Vorbereitung: "Der Spielraum wird immer weniger"

In nicht einmal 100 Tagen beginnt die Europameisterschaft im eigenen Land. Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger ist einer der Botschafter für das Turnier -...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken