Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Merz und die Angst vor dem Feind: Sorry, aber er ist eben doch ein Würstchen

Focus Online
12.08.2022


Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Merz und die Angst vor dem Feind: Sorry, aber er ist eben doch ein WürstchenWill Friedrich Merz Bundeskanzler werden? Man weiß es nicht. Was wir dafür jetzt wissen: Er ist der Typ Mensch, auf den man nur so lange bauen kann, wie es keinen Ärger gibt.Von Focus Magazin-Jan Fleischhauer
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Charlotte Knobloch im FOCUS-Interview - „Die AfD ist ein wesentlicher Grund, warum so viele Juden Angst haben“

Die Stimmung ist gereizt, nicht erst seit dem Überfall der Hamas auf Israel im Oktober 2023. Charlotte Knobloch, Präsdentin der Israelitischen Kultusgemeinde...
Focus Online - Politik

Manipulation und Täuschung: Verbraucherzentrale nimmt sich Billig-Plattform Temu vor

Die Schnäppchen-App Temu gibt es noch nicht lange auf dem deutschen Markt, inzwischen gehört sie aber zu den beliebtesten Shopping-Anwendungen. Niedrige Preise...
n-tv.de - Wirtschaft

FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Sie wollen wissen, wie die Grünen wirklich ticken? Dann lesen Sie diesen Satz von Habeck

Alle reden vom mündigen Bürger, auch die Grünen. Aber das ist nur so dahingesagt. In Wahrheit hält man ihn für ein Mängelwesen, das man vor sich selbst...
Focus Online - Politik

Exasol zufolge führen unzureichende KI-Investitionen zum Scheitern von Unternehmen, aber Datenherausforderungen verzögern die rasche Einführung

NÜRNBERG--(BUSINESS WIRE)--Eines ist führenden Entscheidungsträgern längst klar: KI ist essentiell für die Zukunftsfähigkeit ihrer Unternehmen. Doch nach...
Business Wire - Pressemitteilungen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken