Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Autoritären Druck werden wir nicht tolerieren“

Welt Online
24.08.2022


Immer wieder hat die antiisraelische BDS-Bewegung zum Boykott des Pop-Kultur-Festivals in Berlin aufgerufen, so auch dieses Jahr. Kulturstaatsministerin Claudia Roth verurteilte das scharf: Für „autoritären Druck“ von BDS-Aktivisten gebe es keine Toleranz, sagte sie zur Festivaleröffnung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bildungssenatorin wollte mal „Superheldin“ werden

Berlins Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (41) hatte als Kind nicht den Wunsch, in die Politik zu gehen. „Ich wollte Bäuerin oder Superheldin...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Alar Karis: "Putin fürchtet Stärke. Unsere Stärke ist die beste Abschreckung"

Estland verteidigt Europa an der Ostflanke. Ein Gespräch mit Präsident Alar Karis über Europas Verteidigung, Russland, Trump und warum wir nicht kriegsmüde...
ZEIT Online - Top

Galeria-Pleite: Komm, wir bauen den Karstadt um

Stirbt mit dem Kaufhaus auch die City? Kann sein – muss aber nicht. Einige Städte machen vor, wie aus verlassenen Konsumtempeln wieder lebenswerte Orte...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Klopp nach Europacup-Aus im Angriffsmodus

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp schnell wieder in den Angriffsmodus geschaltet. „Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren, und das...
ORF.at - Sport

Union Berlin: Einfache Weisheit für schweres Fußballspiel

Manche Dinge klingen ganz einfach, etwa das hier: "Ohne aufs Tor zu schießen, werden wir keine Tore schießen." Gesagt hat das der Trainer des Fußballvereins...
kicker - Sport

„Wir waren noch nie Weltspitze“ - Deutschland könnte bei Künstlicher Intelligenz Weltspitze werden, doch ein altes Problem bremst

Im Rennen um die besten KI-Systeme spielen Deutschland und Europa nur eine Nebenrolle. Um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, muss sich einiges nun sehr...
Focus Online - Finanzen

Kurswechsel von EU gefordert: Israels Botschafter: "Wir werden zurückschlagen"

Internationale Partner drängen die Netanjahu-Regierung nach dem Angriff des Irans zu Zurückhaltung. Israels Botschafter in Deutschland, Prosor, hält derlei...
n-tv.de - Welt

Marlene Hellene: »Hausaufgaben sollten abgeschafft werden!«

Seien wir doch mal ehrlich: Kinder hassen Hausaufgaben. Eltern hassen Hausaufgaben. Warum können wir den Quatsch nicht einfach sein lassen?
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken