Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kanzleramtsminister sagt vor "Cum-Ex"-Ausschuss aus

Augsburger Allgemeine
30.09.2022


Kanzleramtsminister sagt vor Cum-Ex-Ausschuss aus"Cum-Ex"Affäre und Olaf Scholz - War da was? Es geht um nicht legitimen Einfluss in seiner Zeit als Hamburger Bürgermeister. Sein engster Vertrauter sieht die Sachlage nun geklärt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Debatte, die es gar nicht gibt: Putin zieht rote Angriffslinie für Einsatz von F16-Kampfjets

Die Ukraine soll bald die ersten Kampfjets aus US-Produktion bekommen. Länder wie die Niederlande und Dänemark stellen mehrere F-16 zur Verfügung. Russland...
n-tv.de - Welt

S-Bahnhof Oberspree: Anwohner quälen sich über steile Treppe

Vor allem für ältere Menschen aus der Umgebung stellt der nördliche Zugang eine Herausforderung dar. Das sagt die Deutsche Bahn dazu.
Berliner Morgenpost - Top

Virologe Streeck wirft Politik mangelnden Willen zur Aufarbeitung der Pandemie vor

Es sei wichtig, Lehren aus den Corona-Lockdowns zu ziehen, sagt der Virologe Hendrik Streeck. Das Interesse sei bei den meisten Parteien allerdings gering.
Augsburger Allgemeine - Politik

Oberarzt der Charité in Berlin vor Gericht: Sie nannten ihn »Priester«

Hat ein Oberarzt der Charité zwei schwerstkranke Menschen mit Propofol getötet oder hat er nur ihr Leid gelindert? Vor Gericht sagt eine Gutachterin über den...
Spiegel - Top

Christian Drosten sagt zu Campingplatz-Vorfall aus: »Redeschwall aus Fäkalwörtern«

Christian Drosten war eine der prägenden Stimmen der Coronakrise. Dafür wurde er auch angefeindet. Beim Campen in Mecklenburg-Vorpommern beleidigte ihn ein...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken