Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fast ein Jahr Wirtschaftsminister - Die Habeck-Inszenierung: Mehr Schein als Sein?

Focus Online
22.11.2022


Fast ein Jahr Wirtschaftsminister - Die Habeck-Inszenierung: Mehr Schein als Sein?Seit knapp einem Jahr ist Robert Habeck Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler. Lange war er der beliebteste Politiker, wurde für seinen Kommunkationsstil gelobt. Doch mittlerweile steht der einstige Ampel-Star heftig in der Kritik. Fehlt es ihm an Substanz?Von FOCUS-online-Redakteurin Anna Schmid
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Konferenz "Unser Ozean": Staaten geben gut neun Milliarden Euro für Schutz der Weltmeere

In diesem Jahr kommen bei der Konferenz "Unser Ozean" 9,4 Milliarden Euro zusammen – mehr als ein Drittel von der EU. Vergangenes Jahr war es noch fast doppelt...
ZEIT Online - Top

Hamburg fährt Apfelernte von mehr als 60.000 Tonnen ein

Hamburg gehört zu den deutschen Apfelhochburgen. Pro Kopf sind es 2023 rund 32 Kilogramm Erntemenge gewesen. Doch die Zahlen schwanken von Jahr zu Jahr.
abendblatt.de - Top

DLRG bringt mehr Kindern das Schwimmen bei

Deutlich mehr Kinder als in den Jahren zuvor haben 2023 in Deutschland schwimmen gelernt. Im vergangenen Jahr seien 94 784 Schwimmabzeichen ausgegeben worden -...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bus-Umleitung durch Wohngebiet – großer Unmut bei Anwohnern

Mehr als ein Jahr lang soll die Linie 3 durch die verkehrsberuhigte Marckmannstraße in Rothenburgsort fahren. Die Gründe.
abendblatt.de - Deutschland

Experten fordern mehr Einsatz: Verkehr stößt weit mehr Abgase aus als erlaubt

Insgesamt sinken die Treibhausgasemission im vergangenen Jahr stark. Doch der Verkehrssektor schafft die gesetzlichen Klimaziele schon zum dritten Mal in Folge...
n-tv.de - Welt

Mehr als fünf Millionen Bedürftige - Krankenkassen: 2023 deutlich höherer Zuwachs an Pflegefällen

In Deutschland gibt es inzwischen mehr als fünf Millionen Pflegebedürftige. Ein besonders hoher Zuwachs im vergangenen Jahr beunruhigt die Gesetzlichen...
Focus Online - Vermischtes

Nancy Faeser: 17.600 unerlaubte Einreisen verhindert

Härtere Grenzkontrollen in Deutschland zeigen Wirkung: Im letzten halben Jahr nahm die Polizei mehr als 700 Schleuser fest. Die Zahl der Asylanträge ging um...
Spiegel - Politik

Inflationsrate: Inflation in Deutschland so niedrig wie seit drei Jahren nicht mehr

Lebensmittel werden wieder billiger und auch Energie kostet weniger als ein Jahr zuvor. Die Verbraucherpreise lagen im März nur 2,2 Prozent über dem...
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken