Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine: "Ich glaube, sie sind uns leid, es geht schon so lange"

sueddeutsche.de
25.01.2023 ()


Ukraine: Ich glaube, sie sind uns leid, es geht schon so langeÜber das Zögern der Bundesregierung bei den Panzerlieferungen wurden in der Ukraine schon Witze gemacht. Nun reagieren die Menschen dankbar. Manche versuchen sogar, die Deutschen zu verstehen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Verantwortung für die Zukunft: Die Vorfahren, das sind jetzt wir

Die Kinder von morgen sind noch ungeboren, aber schon heute müssen wir die Welt für sie retten. Wie können wir so leben, dass sie sich einmal dankbar an uns...
ZEIT Online - Top

Becoming a fan: Warum ich mir ein Poster von Michelle Obama aufhängen würde

Mit langen Braids und spektakulärer Garderobe geht Michelle Obama mit ihrem zweiten Buch auf Tour. Das reicht schon, um sie zu einer Modeikone zu machen. Zu...
n-tv.de - Welt

Weitere Politik Nachrichten

Bundeswehr: Die WEHRPFLICHT würde der Gen Z guttunGESUNDHEIT: Krebs-Warnung: Warum uns Corona langfristig krank macht
„Rein militärisch wäre es sinnvoll“: Ist das skandinavische Modell ein Weg für die deutsche WEHRPFLICHT?Pandemie: Österreich beendet alle Corona-MAßNAHMEN
Corona-MASKEnpflicht: Reisende können Bus und Bahn deutschlandweit ohne MASKE nutzenVerkehr: Hier nur mit MASKE
Kämpfe um Bachmut und Wuhledar - Statt WAGNER-Söldnern sollen nun „hochqualifizierte“ Truppen zwei Schlachten gewinnenINFLATION: Der lange Schatten der Geldpolitik
Nahost-Konflikt zwischen ISRAEL und Palästinensern - Die Zwei-Staaten-Lösung - eine Utopie?Verhandlung: KLIMAAKTIVISTEN schwänzen Gerichtstermin wegen Bali-Urlaub

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken