Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Türkei: "Bitte schickt ein Team. Ich bin der im roten Mantel"

sueddeutsche.de
07.02.2023


Türkei: Bitte schickt ein Team. Ich bin der im roten MantelPer Handy flehen Verschüttete und Angehörige um Hilfe. Tausende Freiwillige sind im Einsatz, doch bei den eisigen Temperaturen läuft den Rettern die Zeit davon. Über den zweiten Tag nach der Katastrophe.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Harald Christ: "Ich bin ein Sozialliberaler"

Harald Christ war Hauptschüler und wurde Millionär. Er war bei den Jusos und Schatzmeister der FDP. Heute engagiert sich der Unternehmer gegen die AfD und für...
sueddeutsche.de - WirtschaftAuch berichtet bei •ZEIT Online

Eigener Dachfonds: „Ich bin der Brückenbauer“: Nico Rosberg sammelt Millionen von Unternehmerfamilien ein

Nach seinem Karriereende bei der Formel 1 ging Nico Rosberg unter die Investoren, steckte sein privates Kapital in Start-ups. Jetzt holt er vermögende Familien...
wiwo.de - Finanzen

Wohnen im Studium: Will ich lieber eine WG oder Pärchenwohnung?

Ein WG-Zimmer wird frei. Jetzt könnte mein Freund einziehen. Aber will ich das wirklich? Bei der Entscheidung hilft mir eine Wohnpsychologin – und die Antwort...
Spiegel - Top

Klimaschützer setzt Hungerstreik in Berlin fort: „Ich bin auf verschiedene Szenarios vorbereitet“

Seit 35 Tagen verzichtet ein Ingenieur auf Nahrung – und fordert, dass der Kanzler sich zur Klimakrise erklärt. Für einen möglichen medizinischen Notfall...
Tagesspiegel - Deutschland

Nahost-Krieg: US-Präsident Biden wirft Netanjahu "Fehler" im Gazastreifen vor

"Ich bin mit seinem Ansatz nicht einverstanden", sagt Joe Biden. Ein Konzept zum Schutz der Zivilbevölkerung im Fall einer Offensive in Rafah steht aus US-Sicht...
ZEIT Online - Top

„Ich bin etwas perplex“ - Statt zur Hochzeit lädt Braut ihre Freunde nur in Gruppenchat ein

Statt zu ihrer Hochzeit lädt eine Frau in einen Gruppenchat ein, um mit der Feier anzugeben. „Nichts kommt für mich auch nur annähernd an diesen Grad der...
Focus Online - Vermischtes

Vater: „Bin überrascht, dass ich der Erste bin, der klagt“

Eigentlich sollen Partner nach der Geburt eines Kindes Sonderurlaub erhalten, doch das Gesetz hängt fest – nun hat ein Vater genug.
Berliner Morgenpost - Politik

Show-Auftakt - Hugo Egon Balder als große Kartoffel bei „The Masked Singer“ enttarnt

„Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.“ In der Show „The Masked Singer“ überrascht ein weit gereister Altmeister des...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken