Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Das finnische Philharmonische Orchester Tampere ernennt Matthew Halls zu seinem nächsten Chefdirigenten

Business Wire
20.09.2022


Das finnische Philharmonische Orchester Tampere ernennt Matthew Halls zu seinem nächsten ChefdirigentenTAMPERE, Finnland--(BUSINESS WIRE)--„Ich fühle mich geehrt und bin begeistert, diese Position anzunehmen und freue mich auf die zahlreichen spannenden Kooperationen in den kommenden Spielzeiten. Schon nach wenigen Minuten unserer ersten Probe war ich von der außergewöhnlichen Musikalität des Orchesters, seiner inspirierenden Arbeitsmoral und seinem anregenden Entdeckerdrang fasziniert. Ich empfinde es als großes Privileg, dem Orchester zu dienen und zum pulsierenden kulturellen Leben in Tampere
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken