Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Céline Dion: "Ich werde mein Leben lang trauern"

t-online.de
20.04.2017


Céline Dion: Ich werde mein Leben lang trauernIm Januar jährte sich der Todestag von René Angélil zum ersten Mal. Der Ehemann von Céline Dion erlag vergangenes Jahr im Alter von 73 Jahren seinem Krebsleiden. Das Leben ohne ihn ist für die Sängerin noch immer schwer zu bewältigen. In Gedanken hat Céline ihren verstorbenen Mann immer bei sich, vo
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fabian Molina wird Nationalrat: «Werde mein Studium auf jeden Fall abschliessen»

Der ehemalige Juso-Chef Fabian Molina rückt für Tim Guldimann in den Nationalrat nach. Das bringt sein Leben nun durcheinander, sagt Molina im Interview.
20minuten - Schweiz

Pal, mein Bruder!

Eine zeitgenössische Tanztheaterproduktion der inklusiven „Ich bin O.K.“ Dance Company Uraufführung Inklusives Tanztheater, 60 Min. Eine Suche nach sich...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Flüstern mit Hund und Katz`

Die Biologin Mag. Michaela Knosp bietet in Eugendorf tierpsychologische Hilfe für Hunde und Katzen. "Ich bin mein ganzes Leben lang von Tieren umgeben und am...
Meinbezirk.at - Oesterreich

„Angst um mein Leben“ – Heftige Kritik nach Sturz-Farce

Starker Wind machte die Slopestyle-Entscheidung bei Olympia zum gefährlichen Witz. Viele Snowboarderinnen stürzten, der Kritik ist heftig. Eine Sportlerin...
Welt Online - Top

Weitere Prominente Nachrichten

Film: Die Berlinale ehrt WILLEM DAFOEDarum wurde SYLVESTER STALLONE für tot erklärt
Leute - TIL SCHWEIGER: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken