Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Deutscher Schauspieler: Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

t-online.de
10.11.2018 ()


Deutscher Schauspieler: Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandernBerlin (dpa) - Schauspieler Tom Wlaschiha (45, "Game of Thrones") freut sich immer wieder, in seiner Heimat Sachsen zu sein. Dann gehe er auch im Elbsandsteingebirge wandern, denn sein Vater sei "ein extrem passionierter Wanderer", sagte er. "Ich bin in Bad Schandau nahe Dresden aufgewachsen und bes
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deutscher Schauspieler: Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Als Schauspieler ist Tom Wlaschiha viel unterwegs. Dennoch kommt er immer wieder gerne zurück in seine Heimat Sachsen, um zu wandern. Diese Passion verdankt er...
abendblatt.de - Top

Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Schauspieler Tom Wlaschiha (45, "Game of Thrones") freut sich immer wieder, in seiner Heimat Sachsen zu sein. Dann gehe er auch im Elbsandsteingebirge wandern,...
t-online.de - Deutschland

Leute: Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Schauspieler Tom Wlaschiha (45, "Game of Thrones") freut sich immer wieder, in seiner Heimat Sachsen zu sein. Dann gehe er auch im Elbsandsteingebirge...
Berliner Morgenpost - Top

Weitere Prominente Nachrichten

People & Gossip: «Goodbye Deutschland»-Star Malle-Jens ist totJens Büchner ist tot: Kultauswanderer mit nur 49 JAHREN gestorben
Malle-Jens ist tot: «Er hat mehr geschafft als so manch anderer»So reagieren die Stars auf den Tod von JENS BüCHNER
BAMBI-Verleihung: Wo ist eigentlich Moderator Florian Silbereisen hin?Brände in KALIFORNIEN: So cool kommentiert Thomas Gottschalk sein Brand-Drama
Hype um eine Kult-Figur - Promi-Geburtstag vom 18. NOVEMBER 2018: Micky MausAuszeichnung - Kirche statt Stadion: Klopp bekommt Mainzer MEDIENPREIS
Kult-Serie: Das sagen die Promis zum "LINDENSTRAßE"-AusFall Daniel Küblböck: "Es ist zu sehen, wie eine Person ins WASSER springt"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken