Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ehe-Aus: Michael Müller und seine Frau haben sich getrennt

t-online.de
20.08.2019


Ehe-Aus: Michael Müller und seine Frau haben sich getrenntBerlin (dpa) - Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt. Das bestätigte Müllers Anwalt, Christian Schertz, am Montagabend auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur. "Wir bitten, die Privatsphäre der Familie zu respektieren." Weitere Erklär
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

34-Jähriger wegen Geiselnahme und Körperverletzung vor Gericht

Ein Mann soll seine von ihm getrennt lebende Frau in seine Gewalt gebracht und schwer verletzt haben. Ab Montag (9.30 Uhr) muss er sich deshalb vor dem...
t-online.de - Deutschland

Vater tötet Frau, Kinder und sich selbst: Motiv unklar

Im Fall eines Familienvaters, der seine Frau, seine drei Kinder und anschließend sich selbst getötet haben soll, war das Motiv einen Tag nach der Tat noch...
t-online.de - Deutschland

Motiv und Hintergrund unklar: Mutter und drei Kinder in Dortmund getötet

Dortmund (dpa) - Ein 41-Jähriger soll in Dortmund seine Frau und seine drei Kinder getötet und sich danach selbst das Leben genommen haben. Die Leichen der...
t-online.de - Welt

Warum in Israel weniger Menschen am Coronavirus sterben

In kaum einem Land weltweit sterben weniger Menschen am Coronavirus als in Israel. Gleichzeitig wurde bekannt, dass sich Gesundheitsminister Litzman und seine...
tagesschau.de - Top

Bye, Bye Königshaus: Harry und Meghan nehmen Abschied

Bye Bye, Königshaus: Fernab der Heimat haben Prinz Harry und seine Frau Meghan sich aus der Reihe der aktiven Mitglieder der britischen Royals verabschiedet.
stern.de - Leben


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken