Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Monica Lierhaus würde Hirn-OP nicht wiederholen wollen

t-online.de
17.10.2020 ()


Nachdem eine OP, bei der ein Aneurysma entfernt werden sollte, 2009 schief ging, lag Monica Lierhaus für einige Zeit im Koma. Heute sagt sie, dass sie den lebensrettenden Eingriff bereue. Als " Sportschau"-Moderatorin war Monica Lierhaus eine feste Größe im deutschen TV. Doch ein lebensbedrohliches
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Monica Lierhaus würde lebensrettende Hirn-OP nicht wiederholen wollen

Nachdem eine OP, bei der ein Aneurysma entfernt werden sollte, 2009 schief ging, lag Monica Lierhaus für einige Zeit im Koma. Heute sagt sie, dass sie den...
t-online.de - Prominente

Weitere Prominente Nachrichten

Wahlkampf in den USA: Komiker MEL BROOKS mit 94 in erstem Polit-Video - für BidenJOSHUA KIMMICH soll erneut Papa geworden sein – zum zweiten Mal!
Rock-Legende SPENCER DAVIS (?81) an Lungenentzündung gestorben

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken