Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schlagersänger Michael Wendler äußert sich zum Haftbefehl

t-online.de
21.07.2021 ()


Schlagersänger Michael Wendler äußert sich zum HaftbefehlGegen Michael Wendler wurde in Deutschland ein Haftbefehl erlassen. Im Extremfall droht dem Schlagersänger die Abschiebung. Nun hat er sich selbst zu Wort gemeldet – und alles ganz anders dargestellt. Wegen einer möglichen Insolvenz hat Michael Wendler seit Jahren Ärger mit der deutschen Justiz. Und
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Michael Wendler behauptet: „Ich bin nicht pleite!“

Michael Wendler behauptet: „Ich bin nicht pleite!“ 01:15

Bereits seit einigen Tagen macht die Meldung die Runde, dass gegen Michael Wendler ein Haftbefehl vorliegen soll. Der Grund: Steuerschulden aus dem Jahr 2015. Nun behauptet der einstige Schlagerstar allerdings: „Ich bin nicht pleite!“ Alle Infos haben wir im Video.

Ähnliche Nachrichten

Michael Wendler mit Haftbefehl gesucht: "Ich bin nicht pleite"

Dass der Schlagerstar seit Jahren Ärger mit der deutschen Justiz hat, ist kein Geheimnis. Um Michael Wendlers Vermögensverhältnisse ranken sich hingegen viele...
t-online.de - Prominente

Claudia Norberg - Wendler-Ex verteidigt Verstrickung in Prozess: "Wurde mit Sex-Videos erpresst"

Der Trubel um den in Ungnade gefallenen Sänger Michael Wendler reißt nicht ab. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen, weil der in Florida lebende...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken