Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Saturday Night Live"-Komiker Norm Macdonald ist tot

t-online.de
14.09.2021 ()


Saturday Night Live-Komiker Norm Macdonald ist totTrauer um Norm Macdonald: Der kanadische Komiker, Schauspieler und ehemalige Star der Show "Saturday Night Live" erlag mit 61 Jahren einem Krebsleiden.  Neun Jahre lang hat er im Privaten gegen seine Krebserkrankung gekämpft, nun hat Norm Macdonald diesen schwierigen Kampf verloren. Wie die US-Branc
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Star-Komiker Norm Macdonald ist tot

Star-Komiker Norm Macdonald ist tot 01:03

Der frühere "Saturday Night Live"-Komiker und Schauspieler Norm Macdonald ist tot. Er starb an den Folgen einer Krebserkrankung.

Ähnliche Nachrichten

Norm Macdonald: Star-Komiker stirbt im Alter von 61 Jahren

Er war die Sorte Komiker, die Komiker lieben: Bekannt war er als Mitglied von »Saturday Night Live«, berühmt wurde er mit seinen Star-Imitationen. Nun ist...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Basler ZeitungFocus Online

Star bei "Saturday Night Live": Komiker Norm Macdonald gestorben

Furchtlos auf der Bühne und eines der großen Imitation-Genies: Der kanadische Komiker Norm Macdonald ist durch seine Auftritte bei "Saturday Night Live" ein...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Welt OnlineFocus Online

Weitere Prominente Nachrichten

ARMIN LASCHET: Das ist die Frau des CDU-Politikers – "sie gibt mir immer Tipps"Schauspieler WILLIE GARSON (†57): "Sex and the City"-Serienstar ist tot
Laufsteg statt Rennbahn: Olympionikin ALICA SCHMIDT gibt Modeldebüt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken