Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach "Lindenstraße"-Aus: Das machte Ludwig Haas vor seinem Tod

t-online.de
13.10.2021 ()


Nach Lindenstraße-Aus: Das machte Ludwig Haas vor seinem TodLudwig Haas ist tot. Der "Lindenstraße"-Star wurde 88 Jahre alt, starb wohl vor wenigen Tagen nach einer Operation. Seinen Lebensabend verbrachte der Schauspieler mit einem besonderen Hobby, von dem er vor Jahren in einem Interview erzählte.  34 Jahre lang war Ludwig Haas in der " Lindenstraße" Dr.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Entwicklungshilfe mal anders

Entwicklungshilfe mal anders 02:38

Der Kölner Martin Hecker ist in seinem Leben viel durch Afrika gereist, und er suchte immer wieder nach einer anderen Form der Entwicklungshilfe. Er fand sie, in dem er etwas ur-ökonomisches machte: Das Angebot an qualifizierten Arbeitskräften mit der Nachfrage nach qualifizierten Arbeitskräften...

Ähnliche Nachrichten

Ein Menschenschlächter als netter Typ von nebenan

Er war das Symbol für das organisierte Verbrechen schlechthin: Im Oktober 1931 wurde Al Capone zu elf Jahren Gefängnis verurteilt. Sein Mythos wuchs nach...
Welt Online - Top

Weitere Prominente Nachrichten

STEFFI GRAF und Andre Agassi werden nicht nochmal heiratenCAREN MIOSGA: "Tagesthemen"-Moderatorin war einst Schlagersängerin
MILEY CYRUS veröffentlicht neue freizügige Fotos

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken