Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tourismusminister Bernd Buchholz: »Ich habe die Hoffnung auf Tourismus an Ostern noch nicht aufgegeben«

Spiegel
20.02.2021 ()


Tourismusminister Bernd Buchholz: »Ich habe die Hoffnung auf Tourismus an Ostern noch nicht aufgegeben«Auch Tagesgäste will er nicht wieder generell einschränken: Bernd Buchholz, Tourismusminister von Schleswig-Holstein, macht im Interview Hoffnung auf Urlaub an der Küste – und zwar nicht nur für die Einheimischen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Reisen Nachrichten

Corona und Ostern: So ist die Lage in Urlaubsländern wie Dänemark, Spanien, Italien, GRIECHENLANDUrlaub 2021 – Corona: So könnte der EU-IMPFPASS aussehen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken