Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Aus Versehen : «Die Flight-Attendant löste die Notrutsche aus»

20minuten
11.10.2019


Aus Versehen : «Die Flight-Attendant löste die Notrutsche aus»Am Freitagmorgen wurde in einem Swiss-Flugzeug versehentlich die Notrutsche ausgelöst. Weil ein Ersatzflieger organisiert werden musste, kam es zu Verspätungen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Neunjähriger löst in Elektronik-Geschäft Alarmanlage aus

Ein neunjähriger Junge hat in einem Geschäft für Elektroartikel in Saarbrücken nach Geschäftsschluss aus Versehen den Alarm ausgelöst. Er habe am...
t-online.de - Deutschland

Skythen: Speere, Gold und die stolze Haltung von Kriegerinnen – so wurden vier Amazonen beigesetzt

Die Skythen waren einen Stamm von Amazonen. Kriegerinnen waren ganz normal. In einem Grab wurden nun vier Frauen aus mehreren Generationen gefunden – versehen...
stern.de - Politik

Iran-Konflikt: Proteste weiten sich nach Flugzeugabschuss aus – Ausschreitungen

176 Menschen sind tot, weil das iranische Militär eine ukrainische Passagiermaschine abgeschossen hat – aus Versehen, wie es heißt. Der Unmut über das...
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Teherans folgenschweres Eigentor

Die Tötung Soleimanis durch die USA löste im Iran eine Welle der Solidarisierung mit dem Regime aus. Doch seit dieses zugab, eine ukrainische Maschine „aus...
Welt Online - PolitikAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Die Lenkrakete mit 15 Kilo Sprengkopf löst einen Splitterregen aus

Der Abschuss eines Flugzeuges im Iran war das tragische Versehen eines Offiziers. Wegen der angespannten Lage war die Luftabwehr in Alarmbereitschaft. Sie musste...
Welt Online - Politik

Iran hat ukrainische Passagiermaschine aus Versehen abgeschossen

Als Ursache führte das Staatsfernsehen einen "menschlichen Fehler" an. Die Verantwortlichen würden zur Rechenschaft gezogen, hieß es weiter.
Deutsche Welle - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken