Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball: Bayern-Rückkehr bleibt Option für Lahm

t-online.de
16.05.2018 ()


Fußball: Bayern-Rückkehr bleibt Option für LahmMünchen (dpa) - Für den langjährigen Kapitän Philipp Lahm bleibt eine Rückkehr zum FC Bayern München eine Option für die Zukunft. "Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe hoffentlich noch viel vor mir in meinem Leben. Ich habe aktuell interessante Aufgaben, aber wie gesagt: Ich bin erst 34, ich kann mir das
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Rückkehr bleibt Option für Lahm: "Natürlich vorstellbar"

Für den langjährigen Kapitän Philipp Lahm bleibt eine Rückkehr zum FC Bayern München eine Option für die Zukunft. "Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe...
t-online.de - Deutschland

Bayern-Rückkehr bleibt Option für Lahm

Aktuell geht Philipp Lahm in seiner Rolle als DFB-Botschafter für die Fußball-EM 2024 auf. Aber auch eine Rückkehr zu seinem Stammverein schließt der...
Augsburger Allgemeine - Sport

Weitere Sport Nachrichten

Sport kompakt: Vor Champions-League-Finale: Vermummte prügeln auf Liverpool-Fans einDFB-Pressekonferenz aus dem WM-TRAININGSLAGER mit Bierhoff und Petersen
CHAMPIONS LEAGUE 2017/18 - Spielplan, Termine und ErgebnisseOttmar Hitzfeld sicher: DFB-Star Thomas Müller wird der SPIELER der Weltmeisterschaft in Russland
Filmstar vs. US-Präsident: Robert De Niro sperrt TRUMP aus Restaurants ausNach Absage durch TRUMP: Voreiliges Gedenken: Weißes Haus muss Münze zum abgesagten Nordkorea-Gipfel verscherbeln
Nach 100 Jahren begnadigt TRUMP den schwarzen WeltmeisterBVB-Star Marco Reus: "LUCIEN FAVRE wahrscheinlich der beste Klubtrainer, den ich hatte"
HSV-Talent Jan Fiete Arp steht vor Wechsel zum FC BAYERNSTAR WARS: "Logan"-Regisseur dreht Film über Boba Fett

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken