Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Achillessehnen-Probleme: Didavi hofft auf baldiges Comeback beim VfB Stuttgart

t-online.de
06.12.2018


Achillessehnen-Probleme: Didavi hofft auf baldiges Comeback beim VfB StuttgartStuttgart (dpa) - Mittelfeldspieler Daniel Didavi macht sich Hoffnungen auf ein baldiges Comeback beim VfB Stuttgart. "Ich bin noch nicht ganz schmerzfrei, aber fast über den Berg. Stand jetzt wäre ich bereit für den Kader gegen Gladbach. Der Trainer wird mich aber wohl nur einsetzen, wenn es unbedi
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

FORMEL 1 in Monaco: Horror-Crash nur knapp verhindertDer FC BAYERN, Bär Berni und die skurrile Double-Zeremonie
FC BAYERN II: Aufstieg mit EdelfansAnalyse: CDU-Coup in BREMEN: Sieg scheint klar, Machtfrage aber offen
EUROPAWAHL 2019: Starke Rechte: Lega von Salvini siegt in Italien, LePen in Frankreich - vorgezogene Neuwahlen in GriechenlandWahlniederlage: SPD nach der EUROPAWAHL: emotionslos, ratlos, ziellos
Zuwächse von Rechtspopulisten bei EUROPAWAHL bleiben begrenztForschungsgruppe Wahlen: Analyse: Parteichefs von Union und SPD kosteten STIMMEN
Hamburger SV: Hoffmann im TV über Trainer, Etat und JONAS BOLDTAfD bei Europawahlen in Sachsen und Brandenburg stärkste KRAFT

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken