Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Coach in China: Trainer-Kandidat Roger Schmidt sagt Schalke ab

t-online.de
04.04.2019


Coach in China: Trainer-Kandidat Roger Schmidt sagt Schalke abGelsenkirchen (dpa) - Roger Schmidt wird wohl nicht Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. "Ich habe hier in Peking einen Vertrag bis Ende des Jahres - und stehe gegenüber Mannschaft und Verein im Wort, den auch zu erfüllen", sagte der frühere Leverkusener Coach der "Bild"-Zeitung. Schmid
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

BAYERN gegen Piräus - Wer noch zu Niko Kovac hält - und wer nichtPiräus-Berater Karembeu: "BAYERN ist ein Vorbild für uns"
"BAYERN möchte jedes Spiel gewinnen"Drei Weltmeister für NIKLAS SüLE
Video: Netanjahu gibt VERSUCH der Regierungsbildung aufFreund: HUMMELS wird in DFB-Auswahl zurückkommen
Koen Casteels über Eden HAZARD und EM-Chancen mit BelgienDie spinnen, die Deutschen: Schwedin berichtet: Drei Dinge, die ich an Deutschland echt komisch FINDE
SPD: Kramp-Karrenbauers Vorstoß zu SICHERHEITSZONE war nicht abgestimmtBasketball-Talent WAGNER fällt mit Fraktur am Handgelenk aus

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken